Beschwerde zur Rechnung vom 5.10.2021

4 years ago

Die Rechnung  Nr. 🙄 vom 5.10.2021 weist nachstehende Verbindungspreise im MMS ServiceCenter  aus.  219 Stück   Datum 8.9.2021   für Brutto 85,41€  .

Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.  Ich bitte um umgehende Rechnungskorrektur.   Anderenfalls  bitte ich  um Nachweis der diesem Rechnungsbetrag  zugrunde liegenden Einzelverbindungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Georg Werner

374

6

    • 4 years ago

      @g-werner08 Hier bist im Kunden helfen Kunden Forum was sagt die Hotline dazu? Stichwort Rechnung.

      0

    • 4 years ago

      g-werner08

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
      g-werner08
      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Von Dir nicht, aber evtl. durch Schadsoftware - reine Spekulation?!

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @g-werner08, ich bin froh, dass wir nun einmal sprechen und einen gemeinsamen Nenner finden konnten. Solltest du wieder eine Frage oder ein Anliegen haben, freue ich mich über eine Nachricht von dir in meinem digitalen Briefkasten. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      g-werner08

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.

      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. 
      g-werner08
      Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. 

      sprach der weise Häuptling der Indianer!

      Wie wäre es damit, vor solchen Behauptungen das ganze mal überprüfen zu lassen?!

       

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @g-werner08 Mal wieder was falsch engeklickt? Was übles runtergeladen? Bei Gewinnspielen mitgemacht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @g-werner08,

      leider erreicht mich dein Beitrag jetzt erst, sonst hätte ich direkt angerufen, aber das kann ich auch noch zu einer früheren Uhrzeit in den kommenden Tagen nachholen.

      Hast du inzwischen schon selbst angerufen, wie vorgeschlagen wurde? Was konnten die Kollegen dir dazu mitteilen?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    538

    0

    2

    Solved

    in  

    787

    0

    3

    Solved

    in  

    451

    0

    2

    Solved

    in  

    157

    0

    1