Beschwerde zur Rechnung vom 5.10.2021
4 years ago
Die Rechnung Nr. 🙄 vom 5.10.2021 weist nachstehende Verbindungspreise im MMS ServiceCenter aus. 219 Stück Datum 8.9.2021 für Brutto 85,41€ .
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen. Ich bitte um umgehende Rechnungskorrektur. Anderenfalls bitte ich um Nachweis der diesem Rechnungsbetrag zugrunde liegenden Einzelverbindungen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Werner
374
6
This could help you too
7 months ago
538
0
2
5 years ago
167
0
3
4 years ago
@g-werner08 Hier bist im Kunden helfen Kunden Forum was sagt die Hotline dazu? Stichwort Rechnung.
0
4 years ago
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
Von Dir nicht, aber evtl. durch Schadsoftware - reine Spekulation?!
Gruß Ulrich
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Diese Leistung wurde von mir nicht in Anspruch genommen und ist fehlerhaft ausgewiesen.
sprach der weise Häuptling der Indianer!
Wie wäre es damit, vor solchen Behauptungen das ganze mal überprüfen zu lassen?!
Grüßle
1
Answer
from
4 years ago
@g-werner08 Mal wieder was falsch engeklickt? Was übles runtergeladen? Bei Gewinnspielen mitgemacht?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider erreicht mich dein Beitrag jetzt erst, sonst hätte ich direkt angerufen, aber das kann ich auch noch zu einer früheren Uhrzeit in den kommenden Tagen nachholen.
Hast du inzwischen schon selbst angerufen, wie vorgeschlagen wurde? Was konnten die Kollegen dir dazu mitteilen?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from