Gelöst

Beschwerde über unzufriedenstellendes Kundengespräch und mangelnde Erreichbarkeit

vor 11 Monaten

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst negative Erfahrung während eines Kundengesprächs mit einem Ihrer Mitarbeiter zu teilen. Leider war ich sehr unzufrieden mit dem Verlauf des letzten Gesprächs und dem Verhalten des Ansprechpartners.

 

Während des Telefonats erlebte ich eine äußerst unangenehme Situation, da der Mitarbeiter ungeduldig, patzig, unhöflich und nicht verständnisvoll war. Sein Tonfall und seine Art zu kommunizieren ließen sehr zu wünschen übrig und trugen nicht dazu bei, meine Anliegen angemessen zu klären oder Lösungen zu finden.

 

Als langjähriger Kunde der Telekom erwarte ich eine respektvolle und professionelle Kundenbetreuung. Leider wurde diese Erwartung während des  letzten genannten Gesprächs nicht erfüllt.

 

Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass mein persönlicher Ansprechpartner Herr Dxxx  weder nach mehrmaligen Bitten zurückgerufen hat, noch unter der oben aufgeführten Telefonnummer erreichbar ist. Diese mangelnde Erreichbarkeit erschwert die Kommunikation und Lösungsfindung erheblich.

 

Leider müssen wir seit dem Wechsel von O2 zur Telekom zunehmend schlechte Erfahrungen teilen, und das enttäuscht uns sehr. Wir überlegen aufgrund der anhaltend schlechten Erfahrungen ernsthaft, ob wir die weitere Zusammenarbeit mit der Telekom in Zukunft fortsetzen werden.

 

Ich bitte daher um eine Überprüfung dieses Vorfalls und um angemessene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kundengespräche respektvoll, geduldig und kundenorientiert geführt werden.


Des Weiteren bitte ich um eine Klärung der mangelnden Erreichbarkeit von Herrn Bxx

 

Mit freundlichen Grüßen

Nadejda Manzone

 

Hinweis: Namen aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo Community-Team,

    ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, da mir leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Ich habe versehentlich meine Beschwerde an die falsche Stelle gerichtet. Meine Beschwerde sollte auf keinen Fall in der Community gepostet werden. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen 😞. Aufgrund meiner begrenzten Erfahrung mit Postings und Beiträgen habe ich hier einen😔 Fehler gemacht. Es war keine absichtliche Handlung meinerseits, und ich möchte diesen Beitrag bitte löschen lassen, da versehentlich Kontaktdaten enthalten sind, die aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht werden sollten.

    Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Umstände, Unannehmlichkeiten und die peinliche Situation, die dadurch😣 entstanden ist. Dies ist mir aus Unkenntnis passiert, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

     

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    Antwort

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