Beschwerdemanagement - Geschäftskunden
1 year ago
Kundenumgang finde ich schon eine Frechheit.
Wollte meinen Buisness Handy Vertrag Umstellen, weil dieser bereits seit 2 Monaten überfällig war.
Entschied mich für ein Iphone 15pro welches leider nicht mehr geliefert werden konnte - ok, verstehe ich noch vor Weihnachten.
Entschied mich dann für eien Vertragsverlängerung ohne Vertrag (kaufe das Handy dann woanders).
Nach Nachfrage, ob es irgendwelche Boni oder Sonderkonditionen gibt wurde mir gesagt: Ja, das geht - aber ich kann da im Moment aus meiner Abteilung nichts machen - schliessen wir den Vertrag ab und rufen sie morgen bei der Rückgewinnung an, die klären mit ihnen Sonderkonditionen.
Urvertrauen wieder zerstört.
Heute bei der Nummer angerufen.
Tenor: Ja, hätten wir machen können - aber jetzt haben sie den Vertrag schon abgeschlossen - jetzt geht es nicht mehr bzw. mir sind die Hände gebunden.
Kündigen Sie doch alles nochmal/Widerruf dann warten Sie bischen - dann nochmal nur andersherum.
Also, wenn ich so mein Unternehmen führe - dann mal gute Nacht.
Eine Frechheit
246
5
This could help you too
314
0
1
194
0
9
12882
4
2
1 year ago
Eine Frechheit
Eine Frechheit
Was kann das Forum jetzt für dich tun? @MartinR11
0
1 year ago
Wahrscheinlich nix - musste aber mal meinen Frust loswerden.
0
1 year ago
@MartinR11
Wenn ich das richtig lese:
Nach Nachfrage, ob es irgendwelche Boni oder Sonderkonditionen gibt wurde mir gesagt: Ja, das geht - aber ich kann da im Moment aus meiner Abteilung nichts machen -
Wenn die nichts machen können, ist das doch dann unlogisch:
schliessen wir den Vertrag ab und rufen sie morgen bei der Rückgewinnung an, die klären mit ihnen Sonderkonditionen.
Da hätte ich gleich abgelehnt und mit der Rückgewinnung telefoniert.
So nun Widerruf machen und danach mit der Rückgewinnung telefonieren.
0
1 year ago
warum soll die Rückgewinnung tätig werden, wenn du einen Vertrag schon abgeschlossen hast.
Kaufst du ein Haus für 900.000€ und willst am Tag nach dem Notartermin verhandeln ob du es auch für 700.000 bekommst?
1
Answer
from
1 year ago
Es geht doch eher darum, was zuvor gesagt wurde - sodass diese Situation mit der Rückgewinnung überhaupt erst entstand.
Die Telekom scheint irgendwelche Probleme zu haben im Busniess-Bereich. Ich könnte rein von der Zeitschiene her schon über einen Monat den Vertrag aktiv verlängern lassen unter Bezug eines neuen iPhones - geht aber offenbar Dank des Telekom Portals nicht.
Eine Kollegin, die vor knapp einem Jahr angefangen hat hat bisher immer noch weder Firmen-SIM noch iPhone - wegen der Telekom Portal Problematik. Nicht bestellbar.
Irgendwas läuft da ziemlich schief.
Mit weiteren Details kann ich da nicht aufwarten, ich mache diese Bestellungen nicht, habe keinen Portalzugriff.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from