Beschwerdemanagement - Geschäftskunden

2 years ago

Kundenumgang finde ich schon eine Frechheit.

Wollte meinen Buisness Handy Vertrag Umstellen, weil dieser bereits seit 2 Monaten überfällig war.

Entschied mich für ein Iphone 15pro welches leider nicht mehr geliefert werden konnte - ok, verstehe ich noch vor Weihnachten.

Entschied mich dann für eien Vertragsverlängerung ohne Vertrag (kaufe das Handy dann woanders).

Nach Nachfrage, ob es irgendwelche Boni oder Sonderkonditionen gibt wurde mir gesagt: Ja, das geht - aber ich kann da im Moment aus meiner Abteilung nichts machen - schliessen wir den Vertrag ab und rufen sie morgen bei der Rückgewinnung an, die klären mit ihnen Sonderkonditionen.

Urvertrauen wieder zerstört.

Heute bei der Nummer angerufen.

Tenor: Ja, hätten wir machen können - aber jetzt haben sie den Vertrag schon abgeschlossen - jetzt geht es nicht mehr bzw. mir sind die Hände gebunden.

Kündigen Sie doch alles nochmal/Widerruf dann warten Sie bischen - dann nochmal nur andersherum.

Also, wenn ich so mein Unternehmen führe - dann mal gute Nacht.

Eine Frechheit

260

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...