Beschwerdemanagement - Geschäftskunden
2 years ago
Kundenumgang finde ich schon eine Frechheit.
Wollte meinen Buisness Handy Vertrag Umstellen, weil dieser bereits seit 2 Monaten überfällig war.
Entschied mich für ein Iphone 15pro welches leider nicht mehr geliefert werden konnte - ok, verstehe ich noch vor Weihnachten.
Entschied mich dann für eien Vertragsverlängerung ohne Vertrag (kaufe das Handy dann woanders).
Nach Nachfrage, ob es irgendwelche Boni oder Sonderkonditionen gibt wurde mir gesagt: Ja, das geht - aber ich kann da im Moment aus meiner Abteilung nichts machen - schliessen wir den Vertrag ab und rufen sie morgen bei der Rückgewinnung an, die klären mit ihnen Sonderkonditionen.
Urvertrauen wieder zerstört.
Heute bei der Nummer angerufen.
Tenor: Ja, hätten wir machen können - aber jetzt haben sie den Vertrag schon abgeschlossen - jetzt geht es nicht mehr bzw. mir sind die Hände gebunden.
Kündigen Sie doch alles nochmal/Widerruf dann warten Sie bischen - dann nochmal nur andersherum.
Also, wenn ich so mein Unternehmen führe - dann mal gute Nacht.
Eine Frechheit
260
0
5
This could help you too
211
0
9
323
0
1
12924
4
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.