Solved

bestandskunden verlieren wegen keine angebote

1 year ago

Hallo, bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Habe Glasfaser, Magenta TV und Mobilfunk mit 4 Multi-Sim inkl 2x Kinder SIM. Also monatlich ca 170-180€.  Warum ruft die Telekom eigentlich nie an um Verträge anzupassen? Wegen einer Zusatz-Karte oder Daten-Sim mit einem veraltetem iPad, dafür gibt es mehrere Anrufe. Obwohl diese Hotline scheinbar nicht weiss das ich schon 2 Kinder-Sim habe! 
War heute mal im 1&1 Shop und habe sofort ein vergleichbares Angebot erhalten, dass ca 70-80€ pro Monat billiger ist wie bei der Telekom. Sehr schwach

984

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...