Gelöst

bestandskunden verlieren wegen keine angebote

vor 2 Jahren

Hallo, bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Habe Glasfaser, Magenta TV und Mobilfunk mit 4 Multi-Sim inkl 2x Kinder SIM. Also monatlich ca 170-180€.  Warum ruft die Telekom eigentlich nie an um Verträge anzupassen? Wegen einer Zusatz-Karte oder Daten-Sim mit einem veraltetem iPad, dafür gibt es mehrere Anrufe. Obwohl diese Hotline scheinbar nicht weiss das ich schon 2 Kinder-Sim habe! 
War heute mal im 1&1 Shop und habe sofort ein vergleichbares Angebot erhalten, dass ca 70-80€ pro Monat billiger ist wie bei der Telekom. Sehr schwach

1167

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2463

    0

    12

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2

    Gelöst

    in  

    573

    0

    1

    Gelöst

    2051

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...