Solved
bestandskunden verlieren wegen keine angebote
10 months ago
Hallo, bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Habe Glasfaser, Magenta TV und Mobilfunk mit 4 Multi-Sim inkl 2x Kinder SIM. Also monatlich ca 170-180€. Warum ruft die Telekom eigentlich nie an um Verträge anzupassen? Wegen einer Zusatz-Karte oder Daten-Sim mit einem veraltetem iPad, dafür gibt es mehrere Anrufe. Obwohl diese Hotline scheinbar nicht weiss das ich schon 2 Kinder-Sim habe!
War heute mal im 1&1 Shop und habe sofort ein vergleichbares Angebot erhalten, dass ca 70-80€ pro Monat billiger ist wie bei der Telekom. Sehr schwach
697
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
545
0
7
Accepted Solution
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
accepted by
Viktoriia T.
10 months ago
Hallo @marine.dc.
Es freut mich, dass du schon so lange bei uns bist.😊👍Mit dem zugestimmten Informationsservice bekommst du jährlich eine Mitteilung, in der mitgeteilt wird, ob du schon den besten Tarif hast (das müssen wir laut Gesetz tun). Sollte es einen besseren oder aktuelleren Tarif geben, wirst du darüber natürlich zeitnah informiert. Normalerweise bekommt man auch ab und zu Anrufe mit guten Angeboten für neue Zusatzverträge.
Da du Mobilfunk- und Festnetzverträge bei uns hast, profitierst du ja auch von unserem MagentaEINS Vorteil (Preisreduzierung + mehr Datenvolumen). Wir haben zudem mehrmals im Jahr zeitlich begrenzte Aktionen bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarifwechsel für unsere Bestandskunden. Wenn du in dem Zeitraum nicht angerufen wirst, dann heißt es, dass dein Vertrag noch Laufzeit hat und dementsprechend auch nicht verlängert werden kann. Es stimmt also nicht ganz, dass wir für unsere Bestandskunden keine Angebote haben.
Ich kann dein Ärger verstehen, dennoch bekommt man, wie von den anderen User*innen schon erwähnt wurde, als Bestandskunde leider keine Neukundenkonditionen.
Liebe Grüße
Viktoriia
1
0