Gelöst
Bestehenden Vertrag in FamilyCard umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo,
das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich möchte einen meiner zwei Verträge in einen FamilyCard-Vertrag umwandeln.
Leider scheint das im Kundencenter nicht möglich, ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Beide Verträge sind verlängerbar, die Rufnummer möchte ich gerne behalten.
Vielen Dank, Grüße
1245
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
369
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jk2411,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Weitere Details zur gewünschten Umstellung haben wir bereits in diesem Thread veröffentlicht.
Die Umstellung ist also umsetzbar, sobald die aktuelle Mindestvertragslaufzeit erreicht wurde.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Timo N.,
danke für die schnelle Antwort. Die Mindestvertragslaufzeit wurde erreicht.
Den verlinkten Thread habe ich natürlich gelesen. Dem Kunden wurde halt von Ihren Kollegen geholfen, Details zur Umstellung kann ich dort nicht finden.
Vielleicht können Sie mir genauso helfen? Oder mir sagen, was genau ich im Kundencenter unternehmen muss?
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Kundencenter kann ich leider keine Möglichkeit hierzu aufzeigen.
Die Umstellung ist jedoch in einem Telefonat umzusetzen. Entweder direkt über unseren telefonischen Support oder alternativ auch über mich.
Wann passt denn in den kommenden Tagen ein Telefonat?
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote
Family Card bestellen - Als Telekom Kunde bestellen - Vertrag wählen, zu dem die Family Card hinzugebucht werden soll - Family Card Tarif auswählen - Jetzt Vertrag verlängern - Vertrag auswählen, der zur Family Card werden soll - In den Warenkorb
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Has,
das funktioniert leider nicht, ich wähle den FamilyCard-Tarif, gehe dann auf Vertrag verlängern und lande dann in der "normalen" Vertragsverlängerung...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass der Link von @Has nicht geholfen hat. Ich habe Ihre Nachricht an meinen Kollegen Timo N. gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob er zur gewünschten Zeit im Büro ist, aber ich werde einen Rückruf ab c. 14:30 Uhr veranlassen.
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 4 Jahren
Hallo @jk2411,
ich habe es gerade mal telefonisch versucht und per PN geantwortet.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles erledigt, Vielen Dank an @Dean B. @Justina M. @Has @Timo N. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe 2 Verträge bei euch laufen.
Den einen kann ich anfang April verlängern.
Ich möchte das in Familycard umstellen.
Was muss ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne helfe ich dir weiter und schaue mir deine Vertragssituation im Detail an. 😄
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
ich war nicht schnell genug. Gerne kannst du es heute noch einmal probieren.
viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich die Änderung vorgenommen und deinen einen Hauptvertrag in eine Family Card umgewandelt.
Die Auftragsbestätigung geht dir in den nächsten Stunden per E-Mail zu.
Ich freue mich, dass ich dir schnell weiterhelfen konnte und wünsche dir jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von