Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellte Prepaid Karte lt. Abfrage zugestellt, aber nicht angekommen
vor 6 Monaten
Meine Prepaid Bestellung xxxxxx ist laut Auftragsverfolgung zugestellt worden aber bei mir nicht angekommen. Verfolgung ist leider nicht möglich.
Anmerkung:
Datenschutz - Bestellnummer und Anhang mit Daten entfernt (cannondaleMuc)
220
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
3
vor 3 Jahren
438
0
1
Gelöst
221
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Monaten
Hallo @FrankBautzen,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie soeben besprochen, stelle ich die Karte auf eine eSIM um.
Ich freue mich sehr, dass wir so eine schnelle Lösung gefunden haben. Sollte die Physische SIM noch ausgeliefert werden, kann diese vernichtet werden.
Bei Fragen, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
0
0