Bestellung Aktionsangebot +4 GB aber spätere Aktivierung
vor 11 Monaten
Hallo, ist es möglich das Aktionsangebot während des Aktionszeitraumes zu bestellen, aber es erst später zu aktivieren, da das Vertragsende bei meinem derzeitgem Anbieter ausserhalb des Aktionszeitraumes liegt.
235
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
4
Gelöst
259
0
4
Gelöst
298
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
337
6
3
vor 8 Monaten
357
0
2
vor 11 Monaten
Grüße @traibo
Wenn du jetzt mit Rufnummernportierung bestellst, bekommst du die Aktion dann auch noch, auch wenn es in der Zukunft liegt.
Bedingung ist aber, das die Absprache zwischen den beiden Anbietern im Aktionszeitraum beendet ist.
0
vor 11 Monaten
Hi Mataimaki,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja perfekt. Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
Gibt es auch nicht dazu @traibo .
Sind Erfahrungswerte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gibt aber auch da Fristen - 123 Tage vor Vertragsende und 90 nach Vertragsende.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @traibo,
vielen Dank für dein Interesse.
Brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, melde ich mich gerne bei dir telefonisch. Du musst mir nur schreiben, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi, vielen dank an alle für die Antworten. Eine Kleinigkeit vielleicht, ich habe schon Jahrelang eine aktive Karte bei der Telekom. Ich möchte bei der Bestellung allerdings meinen Ausweis in keine Kamera etc. halten. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag Online abzuschließen und mich im Telekom Shop persönlich zu legitimieren? Bin jeden Tag von 14:00 - 19:00 Uhr erreichbar.
0
vor 11 Monaten
Ein Nachtrag: Die eine Karte bleibt unverändert bestehen und die zweite Karte wird mit Portierung neu bestellt.
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @frama3,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den ersten Auftrag eingestellt und der Zweite folgt etwas später.
Bei Fragen, einfach hier wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @Maria R.
danke auch für den schnellen Rückruf und das angenehme Telefonat.
Habe die zweite Nummer auch freigeben lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
@frama3
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auch den zweiten Vertrag habe ich nun eingerichtet.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von