Bestellung ausgelöst online, direkt storniert

vor 2 Monaten

Guten Tag,

Ich glaube ich brauche noch einmal Hilfe. Ich habe vorhin eine Bestellung im Mobilfunkbereich ausgelöst, welche direkt storniert wurde laut App. Könnte mich hierzu jemand anrufen, das man sich das kurz zusammen ansieht? Danke und Gruß Moritz 

23

2

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Mdek ,

       

      herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche und Ihre Geduld mit mir.

      Der Auftrag sieht nun gut aus.

      Bitte melden Sie sich, wenn noch Fragen auftreten.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

      0

    • vor 2 Monaten

      Herzlichen Dank für die Hilfe. Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich auch angekommen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    701

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1665

    0

    1

    Gelöst

    in  

    679

    0

    4

    in  

    140

    0

    1