Bestellung ausgelöst online, direkt storniert
vor 2 Monaten
Guten Tag,
Ich glaube ich brauche noch einmal Hilfe. Ich habe vorhin eine Bestellung im Mobilfunkbereich ausgelöst, welche direkt storniert wurde laut App. Könnte mich hierzu jemand anrufen, das man sich das kurz zusammen ansieht? Danke und Gruß Moritz
23
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
405
0
4
vor 2 Jahren
140
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Mdek ,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche und Ihre Geduld mit mir.
Der Auftrag sieht nun gut aus.
Bitte melden Sie sich, wenn noch Fragen auftreten.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita
0
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die Hilfe. Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich auch angekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von