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Bestellung + Auslieferung IPhone X

7 years ago

Liebe Telekom,

 

wir haben in unserem Unternehmen 2 IPhone X in 256GB bestellt, eines in Schwarz das andere in Silber. Wir haben die Telefone vorreserviert und an dem Tag an dem man sie vorbestellen konnte, direkt um 9:00 Uhr (genauer sogar um 8:59 Uhr) bei Start der Vorbestellung geordert.

Eines sollte zwischen dem 06.11. - 11.11.17 kommen, das andere in der Woche vom 20.11. - 25.11.17. Jetzt haben sich beide Handys nochmals verschoben. Das erste auf den 20.11. - 25.11.17 und das andere auf den 27.11 -  02.12.17. Ich habe Verständnis dafür, dass Apple Lieferengpässe hat und die IPhone's aus diesem Grund etwas später kommen.

Jedoch habe ich kein Verständnis dafür, dass ein Bekannter von mir der das IPhone später bestellt hat, es vor mir erhalten hat. Wir waren unter den ersten Bestellern und haben vorreserviert, trotzdem werden andere Besteller bevorzugt. (Und nein, mein Bekannter ist kein Magenta Eins Kunde)

Ich bitte um ein Statement bzw. eine Lösung des Problems.

908

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    • 7 years ago

      Guten Morgen,

       

      ich habe genau das selbe Problem. Iphone X vorreserviert, püntlich bestellt, sowie Vertrag verlängert.

      Trotzdem erhalten Freude die nicht reserviert haben ihre Geräte innerhalb einer KW.

      Selbst das Gerät für meine Frau welches ich bei Apple selber bestellt habe, wird ehr ausgeliefert.

       

      Im Telekom Shop selber wurde mir noch versichert:

       " Das ich ja vorreserviert hätte, mein Gerät innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert bekommen würde".

       

      Ich komme mir seitens der Telekom ziehmlich vera..... vor.

      Bin sehr verärgert über denn ganz  ablauf.

       

       

      Von vor-reservierung kann ziemlich hier absolut keine Rede sein...

       

       

       

       

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo dirkkonrad,

       

      wir sind seit mehreren Jahrzehnten Telekomkunde.

      Ich kann nicht verstehen, weshalb man mit seinen langjährigen Stammkunden, sowohl im Bereich Mobilfunk als auch Festnetz und Internet so umgeht.

      Wofür dann eine Vorreservierung?

      Aber interessant zu hören, dass es mehreren Kunden so geht...

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Wenn ihr Euch dieses Thema mal angeschaut hättet, kann man übrigens kaum übersehen, dsnn wüsstet Ihr, dass Ihr nicht die einigen Leidenden seit. 

      Aber auch bei Euch bekommt man mal wieder den Eindruck, dass es derzeit nix schlimmeres gibt, als verschobene Lieferzeiten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2930623#M167144

       

       

      Ach so, dass X ist toll. Habs am 06.11. bestellt und am 11.11. bekommen. Danke Telekom Teufel

      Answer

      from

      7 years ago

      Wenn man zur Zeit kein vernünftiges Handy hat, ist es schon schlimm! 😄

      Dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Handy!

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @Jerryw92,

      ich möchte mir gerne einmal anschauen, wie der Status Ihrer Gerätebestellung ist.
      Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Sobald ich mir einen Überblick verschaffen habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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