Bestellung der Prepaidkarte Status unbekannt

vor 19 Tagen

Hallo,

ich habe im Februar eine Prepaid-Karte bestellt und auch direkt das Online Ident gemacht.
Mein aktueller Vertrag läuft in einem Monat ab und ich habe hier die Nummernmitnahme
mitbestellt.

Seit der Online - Identifizierung habe ich keine weiteren Infos oder Email bekommen. Lieferstatus bzw. auch Versandstatus liefert keine Ergebnisse.


Bestellnummer: <DATENSCHUTZ>

Vielleicht kann jemand mal prüfen was damit ist. Notfalls bestelle ich halt erneut.

Vielen Dank.

EDIT: <LERNI>

Bitte keine personenbezogenen Daten hier posten. Ggfs. diese Information im Profil hinterlegen.

40

10

    • vor 19 Tagen

      Hallo @Schorschi1925 

      bitte hier keine personenbezogenen Daten posten. Dein Beitrag wurde von mir geändert.

      Persönliche Informationen bitte im persönlichen Profil hinterlegen. Diese Infos können nur von Telekom Mitarbeitern gelesen werden.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 19 Tagen

      Hallo @Schorschi1925 ,

       

      gerne schaue ich mir das genauer an. 

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster mit. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      5

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo,

      wie besprochen habe ich den Auftrag erneut eingestellt. Die Bestellnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
      Ich habe jetzt bewusst eine andere Email-Adresse für den Vertrag verwendet. 

      - Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich erhalten.
      - Eine Bestätigung der Email-Adresse habe ich noch nicht erhalten.
      - Ein Telekom Login wollte ich mit der neuen Email-Adresse erstellen. Leider funktioniert dies nicht. Wahrscheinlich da die 
      Email noch nicht bestätigt.
      - Eine Email zum Online-Ident habe ich auch noch nicht erhalten. => inzwischen angekommen und erfolgreich ausgeführt. 

      Bitte um Prüfung.

      Danke. 

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Schorschi1925,

       

      du kannst es jetzt neu einstellen, nicht erst nachher, wie eben am Telefon besprochen!

      Der Auftrag ist schon wieder raus :)

       

      Speichere mal für mich die neue Auftragsnummer - ich behalte dich im Auge.

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo Anna,

      ich habe jetzt den Auftrag erneut eingestellt. Auftragsnummer im Profil.
      Online Ident ist auch erfolgreich durchlaufen. Diesmal mit den richtigen Daten.

      Danke für den tollen Support :)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Hallo,

      ich glaube zu wissen warum es bei der ersten Bestellung nicht geklappt hat und jetzt wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde.

      Ich habe da einen Fehler bei der Online Ident. Leider kann ich diese nicht erneut ausführen.
      Könnte jemand ev. einen neue Online-Ident Anfrage zusenden?

      Ansonsten auf der hinterlegten Festnetznummer kurz anrufen.

      Danke. 

      2

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Huhu @Schorschi1925,

       

      das sieht sehr gut aus! ✅👍🏼 Du brauchst mich nicht mehr :)...

       

      Wenn doch, einfach wieder schreiben!

       

      Schöne Ostertage Euch!

      ^Anna Lena J.

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Vielen Dank.

      Jetzt ist der Vertrag durchgegangen. Ich habe auch schon eine Bestätigung.

      Euch auch schöne Ostern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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