Bestellung iPhone 12 Pro, Lieferstatus wird nach 6 Tagen nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Meine, durch die Telekom per Mail bestätigte iPhone Bestellung aus einer Vertragsverlängerung, vom 06.11.2020, wird mir am 12.11.2020 unter Lieferstatus als "Leider konnten wir zu der eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe" angezeigt. Nach 10 Mal eingeben bin ich mir ziemlich sicher das es die richtige Auftragsnummer ist. Habe ich nun ein Handy bestellt oder nicht?
601
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1074
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2694
0
6
Gelöst
1050
0
2
vor einem Jahr
3463
2
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
