Bestellung online nicht abschließbar (Vertragsverlängerung mit Handy/Smartphonebestellung)

2 years ago

Hallo,

es sind heute 3 monate vergangen, seitdem ich telekom mobilfunk kunde bin. und heute kann ich theoretisch den vertrag verlängern und ein smartphone dazu kaufen. nachdem man alles ausgesucht hat und auf kasse klickt, bekomme ich die "schöne" meldung, das meine bestellung online nicht abgeschlossen werden kann. eine dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt.

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    • 2 years ago

      ovomaltine

      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine

      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt

       

      Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine 
      ovomaltine
      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt

       

      Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine 

      Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ovomaltine ,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch und freue mich, dass wir das Problem lösen konnten.  Fröhlich Wenn noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern. Ansonsten, schon mal viel Freude mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

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      2 years ago

      😞

      Answer

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      2 years ago

      @ovomaltine Schön, dass ich dich grade so spontan erreichen konnte. Da waren wir mit der Vorfreude wohl etwas vorschnell. Traurig Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir eine Lösung anbieten können. An der Stelle sind uns leider die Hände gebunden.

       

      Viele Grüße

      Michael

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      Answer

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    • 2 years ago

      Grüße @ovomaltine 

      Wenn man z.B. einen Vertrag ohne Handy hat und das aus speziellen Gründen, da es vorher nicht anders ging, kann man das neue Handy bei der Vertragsumstellung nur im Telekom-Shop, an der Hotline oder durch ein Teammitglied hier ändern lassen.

      Online geht es meist erst nach ca. 14 Wochen bei dem beschriebenen Fall.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo DasSofa,

      Danke dir.

      Unlogged in user

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