Bestellung online nicht abschließbar (Vertragsverlängerung mit Handy/Smartphonebestellung)

vor 2 Jahren

Hallo,

es sind heute 3 monate vergangen, seitdem ich telekom mobilfunk kunde bin. und heute kann ich theoretisch den vertrag verlängern und ein smartphone dazu kaufen. nachdem man alles ausgesucht hat und auf kasse klickt, bekomme ich die "schöne" meldung, das meine bestellung online nicht abgeschlossen werden kann. eine dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt.

440

9

    • vor 2 Jahren

      ovomaltine

      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine

      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt

       

      Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine 
      ovomaltine
      dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt

       

      Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine 

      Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ovomaltine ,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch und freue mich, dass wir das Problem lösen konnten.  Fröhlich Wenn noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern. Ansonsten, schon mal viel Freude mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      😞

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ovomaltine Schön, dass ich dich grade so spontan erreichen konnte. Da waren wir mit der Vorfreude wohl etwas vorschnell. Traurig Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir eine Lösung anbieten können. An der Stelle sind uns leider die Hände gebunden.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @ovomaltine 

      Wenn man z.B. einen Vertrag ohne Handy hat und das aus speziellen Gründen, da es vorher nicht anders ging, kann man das neue Handy bei der Vertragsumstellung nur im Telekom-Shop, an der Hotline oder durch ein Teammitglied hier ändern lassen.

      Online geht es meist erst nach ca. 14 Wochen bei dem beschriebenen Fall.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo DasSofa,

      Danke dir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    in  

    702

    0

    9

    Gelöst

    in  

    410

    0

    3