Bestellung online nicht abschließbar (Vertragsverlängerung mit Handy/Smartphonebestellung)
vor 2 Jahren
Hallo,
es sind heute 3 monate vergangen, seitdem ich telekom mobilfunk kunde bin. und heute kann ich theoretisch den vertrag verlängern und ein smartphone dazu kaufen. nachdem man alles ausgesucht hat und auf kasse klickt, bekomme ich die "schöne" meldung, das meine bestellung online nicht abgeschlossen werden kann. eine dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt.
440
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
702
0
9
vor 5 Jahren
557
0
3
Gelöst
341
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
dazugehörige auftragsnummer ist in meinem profil hinterlegt Die Auftragsnummer von vor 3 Monaten? @ovomaltine
Bitte Kundennummer/erreichbare Rufnummer und im 3. Textfeld den Zeitrahmen für einen Rückruf eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ovomaltine ,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch und freue mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Wenn noch Fragen auftauchen sollten, meld dich gern. Ansonsten, schon mal viel Freude mit deinem neuen Smartphone. 
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
😞
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ovomaltine Schön, dass ich dich grade so spontan erreichen konnte. Da waren wir mit der Vorfreude wohl etwas vorschnell.
Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir eine Lösung anbieten können. An der Stelle sind uns leider die Hände gebunden.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @ovomaltine
Wenn man z.B. einen Vertrag ohne Handy hat und das aus speziellen Gründen, da es vorher nicht anders ging, kann man das neue Handy bei der Vertragsumstellung nur im Telekom-Shop, an der Hotline oder durch ein Teammitglied hier ändern lassen.
Online geht es meist erst nach ca. 14 Wochen bei dem beschriebenen Fall.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo DasSofa,
Danke dir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von