Gelöst

Online Bestellung MR 401 nicht möglich

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

ich möchte auf den MR 401 wechseln. Die Mindestmietzeit des Vorgängermodells ist lange abgelaufen.

Nach Erhalt des MR 401 will ich das Vorgängermodell zurückschicken. 

Leider gelingt die Online-Bestellung nicht.

Ausgangslage:

MagentaEins Haushalt

- Mein Vater: MagentaZuhause L mit Entertain TV

- Ich: Mobilfunk

 

Wie auch immer ich mich einlogge, ob mit den Zugangsdaten meines Vaters oder den meinen, stets kommt der Hinweis, eine Bestellung von Mietgeräten sei wegen fehlender Berechtigung des Logins nicht möglich.

 

Können Sie mit bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

408

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline 0800 330 1000 abwickeln.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Thunder99

    Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Violator Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

    Violator

    Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

    Violator

    @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    Violator

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


    Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Violator
    Violator

    @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    Violator

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


    Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


    Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

    Thunder99
    Violator

    Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Violator @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln. Welche ? @Gelöschter Nutzer

    Violator

    @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    Violator

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


    Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Violator
    Violator

    @Violator, Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.

    Violator

    @Violator,

     

    Vorgang über die gebührenfreie Hotline abwickeln.


    Welche ? @Gelöschter Nutzer Fröhlich


    Das ist so lächerlich da fehlen mir Worte andere Massregeln aber selber nicht die Nummer schreiben, ist wahrscheinlich zuviel verlangt.


    Alles gut, da steh´ich drüber 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Violator,

    ein möglicher Grund für diese Fehlermeldung könnte die fehlende Berechtigung durch den nicht gesetzten Master-Nutzer für das Kundencenter sein. Mit dem Master-Nutzer hat man die Möglichkeit alle Vertragsdaten einzusehen und auch Veränderungen am Vertrag vornehmen zu können.

     

    Hast du eine Bestellung schon einmal außerhalb vom Kundencenter versucht? HIER kannst du zum Beispiel den MR401 bestellen😄

     

    Du kannst dich auch wie bereits erwähnt an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dir von den Kollegen helfen lassen. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du hier in der Community auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) wartest!

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @joergporstmann,

    schauen Sie bitte in Ihre Auftragsbestätigung. Da ist auch der Retourenschein enthalten.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für alle Antworten! Es hat über die kostenlose Hotline problemlos funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

200

0

1

Gelöst

in  

1192

0

2

Gelöst

in  

3352

0

3

in  

534

0

3