Bestellung Option MultiSIM nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne eine MultiSIM buchen. In der App taucht die MultiSIM Option erst gar nicht auf und im Web erhalte ich die Fehlermeldung dass eine MultiSIM Buchung nicht möglich ist.

 

Ich habe leider nur den "Magenta Mobil M", ab welcher Tarifstufe könnte ich MultiSIM dazu buchen?

488

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Im Magenta Mobil M, vor 06.09. abgeschlossen sind auf jeden Fall 2 MultiSIM möglich.

     

    Allerdings ist die online Buchung z.Zt. nicht mehr möglich. 

     

    Daher nutze z.B. den Chat oder die Hotline. 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Leider wurden alle Auswahlmöglichkeiten im Web deaktiviert.

     

    Bei allen Auswahlmöglichkeiten kommt eine Fehlermeldung dass der Tausch über das Kundencenter nicht möglich ist. Man muss telefonisch anrufen.

     

    Ist das ein tempoärer Fehler, oder wurde das gänzlich deaktiviert?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sven_,

    für die viel zu späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    Kann ich Sie bei der Buchung unterstützen? Dann lassen Sie es mich bitte gerne wissen, wann Sie für ein kurzes Telefonat für mich Zeit haben.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4