Bestellung Partnerkarte

vor 12 Stunden

Warum steht meine Bestellung seit dem 05.06.2026 auf Auftrag angenommen,  ohne das sich etwas regt?

Letzte Aktivität

vor 11 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

25

0

5

    • vor 12 Stunden

      Bestätigungscode
      Warum steht meine Bestellung seit dem 05.06.2026 auf Auftrag angenommen,  ohne das sich etwas regt?

      Warum steht meine Bestellung seit dem 05.06.2026 auf Auftrag angenommen,  ohne das sich etwas regt?

      Bestätigungscode

      Warum steht meine Bestellung seit dem 05.06.2026 auf Auftrag angenommen,  ohne das sich etwas regt?

      Hallo @Bestätigungscode 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer oder 12345678 eintragen
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar klicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      3

      von

      vor 12 Stunden

      Es wurde weder ein Gerät noch eine Portierung beauftragt. 

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Rückrufnummer ist hinterlegt. 

      Rückruf kann also jederzeit erfolgen 

      0

      von

      vor 11 Stunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      Hallo @Bestätigungscode 

      Das ist schwierig zu beantworten, da aus der Fragestellung nicht wirkliche Details hervorgehen.

      Pluskarte kann man ja noch erkennen.

      Aber: Steckt eine Portierung dahinter ? Wurde ein Gerät dazu bestellt ?


      Am besten wäre es, einmal das Forumprofil zu befüllen, sodass dir ein Teamie bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen kann:

      * Kundennummer
      * Mobilfunknummer
      …und wann du am besten zu erreichen bist. Dies kannst du bei „weitere Informationen“ vermerken.

      Wie komme ich dorthin und kann die Daten hinterlegen?
      1. oben rechts auf das Profilicon klicken
      2. Auf „Meine Einstellungen“ klicken

      3. Aktivieren von: „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“


      Wichtig: Die Änderungen / Eingabe unten über den „Speichern“-Button abspeichern.

      Keine Sorge, die Kundendaten können nur du und das Telekom-hilft Team einsehen.

      Wenn das erledigt ist, am besten hier einmal kurz Bescheid geben. :-)

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1263

    0

    1

    Gelöst

    in  

    961

    0

    3

    in  

    130

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...