Bestellung Pluskarte+ Flex "technischer Fehler"
17 hours ago
Hallo zusammen,
ich wollte zwei weitere Pluskarten+ Flex zu meinem Vertrag bestellen. Da ich die Rufnummern mitnehmen möchte, muss ich die Bestellungen einzeln vornehmen. Die Eingabe der Daten funktionierte ohne Probleme, allerdings beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erscheint technischer Fehler, so dass die Bestellung derzeit nicht entgegengenommen werden kann. Ich soll es morgen noch einmal versuchen oder in einen Telekom Shop gehen. Ist derzeit bekannt, dass es Probleme gibt? Ich habe eSIM Profil gewählt. Kann es daran liegen, weil es wegen der Prepaid Aktion derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt?
Vielen Dank
Ralf
28
3
This could help you too
11 months ago
353
0
4
4 years ago
576
0
1
42
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
16 hours ago
Hallo @bm206,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine neue Magenta Mobil PlusKarte+ habe ich bestellt und der Prozess der Rufnummernmitnahme ist angelaufen.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit. 🌇
Beste Grüße
Malte
2
Answer
from
13 hours ago
Hallo @Malte M. ,
vielen Dank für deine Hilfe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.
Viele Grüße
Ralf
Answer
from
13 hours ago
Vielen Dank für dein Feedback @bm206, freut mich, dass der werte Kollege helfen konnte. Er freut sich auch, ich habe ihm Bescheid gesagt.
Falls noch etwas anliegt, lass' es uns einfach wissen. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from