Gelöst

Bestellung Pluskarte+ Flex "technischer Fehler"

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte zwei weitere Pluskarten+ Flex zu meinem Vertrag bestellen. Da ich die Rufnummern mitnehmen möchte, muss ich die Bestellungen einzeln vornehmen. Die Eingabe der Daten funktionierte ohne Probleme, allerdings beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erscheint technischer Fehler, so dass die Bestellung derzeit nicht entgegengenommen werden kann. Ich soll es morgen noch einmal versuchen oder in einen Telekom Shop gehen. Ist derzeit bekannt, dass es Probleme gibt? Ich habe eSIM Profil gewählt. Kann es daran liegen, weil es wegen der Prepaid Aktion derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt?

Vielen Dank

Ralf

37

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...