Bestellung Pluskarte+ Flex "technischer Fehler"

vor 17 Stunden

Hallo zusammen,

ich wollte zwei weitere Pluskarten+ Flex zu meinem Vertrag bestellen. Da ich die Rufnummern mitnehmen möchte, muss ich die Bestellungen einzeln vornehmen. Die Eingabe der Daten funktionierte ohne Probleme, allerdings beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erscheint technischer Fehler, so dass die Bestellung derzeit nicht entgegengenommen werden kann. Ich soll es morgen noch einmal versuchen oder in einen Telekom Shop gehen. Ist derzeit bekannt, dass es Probleme gibt? Ich habe eSIM Profil gewählt. Kann es daran liegen, weil es wegen der Prepaid Aktion derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt?

Vielen Dank

Ralf

28

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Stunden

      Hallo @bm206,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Deine neue Magenta Mobil PlusKarte+ habe ich bestellt und der Prozess der Rufnummernmitnahme ist angelaufen.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @Malte M. ,

      vielen Dank für deine Hilfe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.

      Viele Grüße

      Ralf

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Vielen Dank für dein Feedback @bm206, freut mich, dass der werte Kollege helfen konnte. Er freut sich auch, ich habe ihm Bescheid gesagt.

       

      Falls noch etwas anliegt, lass' es uns einfach wissen. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen