Gelöst

Bestellung Prepaidkarte

vor 2 Jahren

Bräuchte mal Hilfe,

 

ich habe eine Prepaidkarte bestellt und mich per Nect-Ident identifiziert. Nect meldet, das die Identifizierung erfolgreich verlaufen ist, aber auf der Telekomseite wird eine Fehlermeldung angezeigt. sieh Bildschirmfoto.

Muss ich jetzt den gesamten Vorgang erneut durchführen, oder ist die Meldung von Nect massgeblich.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

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    • vor 2 Jahren

      @wesslin 

      Steht doch dort, Legitimierungsvorgang neu starten.

      Heißt, alles nochmal von vorne. Da ist was schief gelaufen bei der Legitimierung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @wesslin, ich bin hocherfreut, dass du dich für einen Prepaid-Tarif von uns entschieden hast, auch wenn es jetzt etwas holperig zugeht. 

       

      Wenn du keine Bestätigung von uns erhalten hast, musst du die Legitimierung erneut vornehmen, wie in dem Hinweis beschrieben. Ggf. wird dann auch die hinterlegte Identifizierung von Nect verwendet. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @wesslin

       

      Es gab am Wochenende Wartungsarbeiten im System, es kann sein, dass es dadurch noch Nachwehen gibt. 

       

      Die Bestellung ganz neu aufgeben kannst du nicht, oder lehnst du ab, weil es zu umständlich ist? Ich unterstütze dich bei dem Vorgang ebenfalls gerne. Da du, wie du sagst, bereits Kunde bist, magst du mir noch mitteilen, welche Produkte du nutzt und wofür die Prepaid-Karte gedacht ist? Möglicherweise kann stattdessen auch eine MultiSIM oder Combicard gebucht werden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Diandra S.

      ich habe mich direkt an Telekom gewandt, der Vorgang ist wohl doch durchgegangen, denn die Bearbeitung ist laut E-Mail abschliessend bearbeitet und die Karte wird demnächst versandt.

      Danke für die Hilfe und einen schönen Tag

      wesslin

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, vielen Dank für die Antwort @wesslin. Wenn du eine Bestätigung bekommen hast ist ja alles gut. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Diandra S.

      ich habe mich direkt an Telekom gewandt, der Vorgang ist wohl doch durchgegangen, denn die Bearbeitung ist laut E-Mail abschliessend bearbeitet und die Karte wird demnächst versandt.

      Danke für die Hilfe und einen schönen Tag

      wesslin

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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