Bestellung tauschen
vor 8 Jahren
Hallo,
leider habe falsch gerade Bestellung gemacht. Wollte eindlich ein Schwarz Samsung A5 32 GB( 2017) bestellen. Habe aber ein blaues Samsung A5 32 GB bestellen. Können sie mir bitte hier helfen, und dem Bestellung tauschen.
Und möchte wissen, ob da ein Handy Versicherung kann man da zu kaufen. Was kostet ein Handy Versicherung?
mit freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
152
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
4
vor 3 Jahren
888
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @inesecirkse,
das muss sich jemand vom Team anschauen.
Dazu bitte mal hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
vor 8 Jahren
haben Sie das Handy zu einem neuen Vertrag bestellt oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Wir bieten für unsere Endgeräte eine Handyversicherung für alle Eventualitäten: http://bit.ly/2cbU6Xs
Viele Grüße Marco K.
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein. Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt.
mit freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es ist ein Geschenk auf Geburtstag und leider habe kein Zeit für ein Zuruckschicken. Es muss doch ein Möglichkeit sein. Oder?
Und da zu habe ein Zweite Familienkarte bestellt, wo Monatlich soll ich 24 Monate 17 Eur bezahlen. Da in den Rechnungen sehe ich jetzt 24 Eur statt 17 Eur. Wieso das den?
mit Freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
0
vor 8 Jahren
Morgen,
den Handy Samsung A5 32 GB 2017 Blau tauschen gegen dem Schwarzen Samsung A5 ist nicht mehr aktuell. Alles gut, ich bleibe bei dem Blauen Samsung A5 32GB
mit freundlichen Grüßen
Inede Cirkse
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie wegen dem Gerät eine Lösung gefunden haben.
Wegen der FamilyCard: Welcher Preis ist auf der Auftragsbestätigung genannt? Dieser Preis ist für Sie auch vertraglich hinterlegt. Im Kundencenter Mobilfunk kann es sein, dass Rabatte die Sie auf die Karte erhalten, nicht direkt angezeigt werden.
Viele Grüße Marco K.
0