Bestellung tauschen

8 years ago

Hallo,

leider habe falsch gerade Bestellung gemacht. Wollte eindlich ein Schwarz Samsung A5 32 GB( 2017) bestellen. Habe aber ein blaues Samsung A5 32 GB bestellen. Können sie mir bitte hier helfen, und dem Bestellung tauschen. 

Und möchte wissen, ob da ein Handy Versicherung kann man da zu kaufen. Was kostet ein Handy Versicherung?

 

 

 mit freundlichen Grüßen

Inese Cirkse

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

152

0

0

    • 8 years ago

      Hallo @inesecirkse,

      das muss sich jemand vom Team anschauen.

      Dazu bitte mal hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

      0

    • 8 years ago

      Hallo @inesecirkse,

      haben Sie das Handy zu einem neuen Vertrag bestellt oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
      Wir bieten für unsere Endgeräte eine Handyversicherung für alle Eventualitäten: http://bit.ly/2cbU6Xs

      Viele Grüße Marco K.

      0

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Nein. Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt. 

       

      mit freundlichen Grüßen 

      Inese Cirkse

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @inesecirkse: Dann muss die Bestellung komplett von Ihnen widerrufen/zurückgeschickt werden und Sie können eine neue Bestellung mit dem richtigen Gerät durchführen.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Es ist ein Geschenk auf Geburtstag und leider habe kein Zeit für ein Zuruckschicken.  Es muss doch ein Möglichkeit sein. Oder? 

      Und da zu habe ein  Zweite Familienkarte bestellt, wo Monatlich soll ich 24 Monate 17 Eur bezahlen.  Da in den Rechnungen sehe ich jetzt 24 Eur statt 17 Eur. Wieso das den?

       

      mit Freundlichen Grüßen

      Inese Cirkse

      0

    • 8 years ago

      Morgen, 

      den Handy Samsung A5 32 GB 2017  Blau tauschen gegen dem Schwarzen Samsung A5 ist nicht mehr aktuell. Alles gut, ich bleibe bei dem Blauen Samsung  A5 32GB

       

       

      mit freundlichen Grüßen 

      Inede Cirkse 

      0

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @inesecirkse,

      schön, dass Sie wegen dem Gerät eine Lösung gefunden haben.
      Wegen der FamilyCard: Welcher Preis ist auf der Auftragsbestätigung genannt? Dieser Preis ist für Sie auch vertraglich hinterlegt. Im Kundencenter Mobilfunk kann es sein, dass Rabatte die Sie auf die Karte erhalten, nicht direkt angezeigt werden.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    140

    0

    4

    Solved

    26968

    2

    7

    Solved

    3 years ago

    in  

    597

    0

    2