Bestellung tauschen
8 years ago
Hallo,
leider habe falsch gerade Bestellung gemacht. Wollte eindlich ein Schwarz Samsung A5 32 GB( 2017) bestellen. Habe aber ein blaues Samsung A5 32 GB bestellen. Können sie mir bitte hier helfen, und dem Bestellung tauschen.
Und möchte wissen, ob da ein Handy Versicherung kann man da zu kaufen. Was kostet ein Handy Versicherung?
mit freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
152
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @inesecirkse,
das muss sich jemand vom Team anschauen.
Dazu bitte mal hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
8 years ago
haben Sie das Handy zu einem neuen Vertrag bestellt oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Wir bieten für unsere Endgeräte eine Handyversicherung für alle Eventualitäten: http://bit.ly/2cbU6Xs
Viele Grüße Marco K.
0
0
Answer
from
8 years ago
Nein. Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt.
mit freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
0
Answer
from
8 years ago
0
Answer
from
8 years ago
Es ist ein Geschenk auf Geburtstag und leider habe kein Zeit für ein Zuruckschicken. Es muss doch ein Möglichkeit sein. Oder?
Und da zu habe ein Zweite Familienkarte bestellt, wo Monatlich soll ich 24 Monate 17 Eur bezahlen. Da in den Rechnungen sehe ich jetzt 24 Eur statt 17 Eur. Wieso das den?
mit Freundlichen Grüßen
Inese Cirkse
0
8 years ago
Morgen,
den Handy Samsung A5 32 GB 2017 Blau tauschen gegen dem Schwarzen Samsung A5 ist nicht mehr aktuell. Alles gut, ich bleibe bei dem Blauen Samsung A5 32GB
mit freundlichen Grüßen
Inede Cirkse
0
0
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie wegen dem Gerät eine Lösung gefunden haben.
Wegen der FamilyCard: Welcher Preis ist auf der Auftragsbestätigung genannt? Dieser Preis ist für Sie auch vertraglich hinterlegt. Im Kundencenter Mobilfunk kann es sein, dass Rabatte die Sie auf die Karte erhalten, nicht direkt angezeigt werden.
Viele Grüße Marco K.
0