Gelöst

Bestellung unter "Zubehör und Mehr" Lieferstatus und Übersicht der Bestellungen möglich?

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft!

 

Mitte letzter Woche hatte ich über https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr etwas bestellt.

Freitag bekam ich dann eine Mail mit einem PDF die mich darüber informierte, dass die Lieferung leider noch dauert.

Unter www.telekom.de/lieferstatus sollte ich den Status erfahren.

Dort wird ein Format erwartet, dass nicht mit meiner mir kommunizierten "Eingangsnummer" oder "Referenznummer" übereinstimmt.

Meine ist im Format YYYYMMDD-XXX99-X9999 und wird leider in keinem der diversen Formulare akzeptiert / gefunden.

 

Gibt es eine Übersicht der in dem Zubehörshop getätigten Bestellungen?

Und wo würde die Nummer zum Erfolg führen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

533

7

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @AlphaTom 

     

    Wenn ich auf die Lieferstatus-Seite gehe und bis unter den "Jetzt abfragen"-Button scrolle, finde links einen Zugang für Prepaid und Zubehör.

    Dort passt dein Format. Schon getestet?

     

    schöne Grüsse

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi!


    Schon probiert.

    Leider keine Antwort, der Rahmen bleibt / wird nur rot.

     

    2020-11-23_16-00-01.png

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!

    Warte nochmal zwei, drei Tage ab.

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!

    Warte nochmal zwei, drei Tage ab.

     

    sG

    0

  • vor 4 Jahren

    Hey @AlphaTom,

    konntest du mittlerweile etwas über deine Lieferung in Erfahrung bringen?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi!

    Danke der Nachfrage.

    Tracken konnte ich sie nicht, aber sie ist angekommen. Und das ist ja die Hauptsache. Zwinkernd

    Ein Portal in dem man seine Zubehör Bestellungen sehen kann, wäre auf jeden Fall ein zu überlegendes Feature für die Zukunft.

     

    Schönen Advent allen zusammen!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlphaTom,

    genau, das ist die Hauptsache. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von