Riesen Wirrwarr nach mehreren Widerruf und Bestellungen (DSL)
4 years ago
Ich habe etwas Mist gebaut. Aber eigentlich sollte das Problem lösbar sein.
Mein o2 DSL läuft zum 01.07. aus. Spätestens Kündigungsdatum wäre somit der 30.03.
Anfang des Monats hatte ich über Check24 den Tarif Magenta M mit basic TV bestellt. Kurz darauf über widerruf@telekom.de widerrufen.
Als nächstes hatte ich Magenta M mit smart TV gebucht. Dann nochmals widerrufen um Magenta L ohne TV zu bestellen.
Dann habe ich auch diesen Auftrag widerrufen. Denn ich habe im Mitarbeiterportal meines Arbeitgebers die Möglichkeit gefunden vergünstigte Konditionen zu bekommen.
Also habe ich dort Magenta L ohne TV bestellt. Ich habe auch direkt das Formular zum Portierungsauftrag ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt.
Meine Probleme sind momentan: ich habe noch keine Bestätigung eines Widerruf zu den ersten drei Bestellungen erhalten. Außerdem habe ich noch keinen weiteren Hinweis auf den weiteren Verlauf meiner finalen Bestellung erhalten. Und ich mache mir Sorgen, dass ich mit meiner Bestell- und Widerruf-Orgie das System durcheinander gebracht habe und am Ende mein o2 DSL weiter läuft, da die Frist verstrichen ist.
Könnte sich das bitte jemand anschauen. Auftragsnummern sind natürlich alle vorhanden, aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
300
6
This could help you too
5 months ago
91
0
5
5 years ago
1355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.