Riesen Wirrwarr nach mehreren Widerruf und Bestellungen (DSL)

vor 4 Jahren

Ich habe etwas Mist gebaut. Aber eigentlich sollte das Problem lösbar sein. 

 

Mein o2 DSL läuft zum 01.07. aus. Spätestens Kündigungsdatum wäre somit der 30.03.

 

Anfang des Monats hatte ich über Check24 den Tarif Magenta M mit basic TV bestellt. Kurz darauf über widerruf@telekom.de widerrufen. 

 

Als nächstes hatte ich Magenta M mit smart TV gebucht. Dann nochmals widerrufen um Magenta L ohne TV zu bestellen. 

 

Dann habe ich auch diesen Auftrag widerrufen. Denn ich habe im Mitarbeiterportal meines Arbeitgebers die Möglichkeit gefunden vergünstigte Konditionen zu bekommen. 

 

Also habe ich dort Magenta L ohne TV bestellt. Ich habe auch direkt das Formular zum Portierungsauftrag ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt. 

 

Meine Probleme sind momentan: ich habe noch keine Bestätigung eines Widerruf zu den ersten drei Bestellungen erhalten. Außerdem habe ich noch keinen weiteren Hinweis auf den weiteren Verlauf meiner finalen Bestellung erhalten. Und ich mache mir Sorgen, dass ich mit meiner Bestell- und Widerruf-Orgie das System durcheinander gebracht habe und am Ende mein o2 DSL weiter läuft, da die Frist verstrichen ist. 

 

Könnte sich das bitte jemand anschauen. Auftragsnummern sind natürlich alle vorhanden, aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. 

300

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @StephanGuggemos 

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    Schon hinterlegt Fröhlich

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @StephanGuggemos,

    bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion von unserer Seite. Ich kann bestätigen, dass alle "falschen" Aufträge storniert wurden.

    Ihre Wechselberaterin hat sich bereits um den aktuellen Auftrag gekümmert und die Terminabstimmung mit Ihrem derzeitigen Versorger eingeleitet. Sobald wir die Antwort des Anbieters vorliegen haben, meldet sich meine Kollegin bei Ihnen.

    Viele Grüße

    Gerd F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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