Keine Bestellungen über Kundencenter möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kann ich über das Kundencenter keine Bestellungen mehr aufgeben.
Wenn ich z.B. Hardware bestellen möchte, logge ich mich ein und soll anschließend die Rufnummer auswählen.
Und dann habe ich keinerlei Möglichkeiten, die Bestellung tatsächlich auszulösen, weil es einfach keinen Button wie "weiter", "in den Warenkorb" oder "bestellen" gibt. Mir wird nur ein schwarzer Punkt angezeigt (siehe Screenshot).
Es funktioniert auf keinem meiner Endgeräte, also weder mit PC (egal ob Chrome oder Firefox) noch mit meinem Android Telefon. Überall ergibt sich das gleiche Bild. Woran kann das liegen?
Als ich den neuen Media Receiver für den Betatest bestellen wollte, hat es auch schon nicht funktioniert und da konnte man mir weder am Telefon noch per Chat helfen, da diese Bestellung ausschließlich online durchgeführt werden konnte.
Die Kollegen haben es auf Wartungsarbeiten am Kundencenter selbst geschoben, aber nach mehreren Wochen kann das kaum mehr der Grund sein.
Ich freue mich, wenn der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.
1355
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
60
0
3
vor 5 Jahren
206
0
3
300
0
1
418
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.