Keine Bestellungen über Kundencenter möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen kann ich über das Kundencenter keine Bestellungen mehr aufgeben.

Wenn ich z.B. Hardware bestellen möchte, logge ich mich ein und soll anschließend die Rufnummer auswählen.

Und dann habe ich keinerlei Möglichkeiten, die Bestellung tatsächlich auszulösen, weil es einfach keinen Button wie "weiter", "in den Warenkorb" oder "bestellen" gibt. Mir wird nur ein schwarzer Punkt angezeigt (siehe Screenshot). 

Es funktioniert auf keinem meiner Endgeräte, also weder mit PC (egal ob Chrome oder Firefox) noch mit meinem Android Telefon. Überall ergibt sich das gleiche Bild. Woran kann das liegen?

 

Als ich den neuen Media Receiver für den Betatest bestellen wollte, hat es auch schon nicht funktioniert und da konnte man mir weder am Telefon noch per Chat helfen, da diese Bestellung ausschließlich online durchgeführt werden konnte.

Die Kollegen haben es auf Wartungsarbeiten am Kundencenter selbst geschoben, aber nach mehreren Wochen kann das kaum mehr der Grund sein.

 

Ich freue mich, wenn der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.

Kundencenter.jpg

1309

36

  • vor 4 Jahren

    Hallo @BS_Eastcoast 

    Löschen Sie bitte mal die Daten und Cache im unbekannten Browser.

    Oder

    Nutzen Sie einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.

    Suchen Sie sich von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu ihnen passt.

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @BS_Eastcoast 

     

    Hallo, 

     

    wenn Sie sich ins Kundencenter einloggen, sehen Sie dann Ihren Festnetzvertrag? 

    Weil wenn das System Sie nach einer Rufnummer fragt, dann wurde wahrscheinlich kein Anschluss gefunden. 

     

    Gruß valliciousz

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    diese Unterscheidung war/ist komplett neu für mich, vielen Dank für den Hinweis.

     

    Ohne weitere Details dieser Differenzierung zu kennen gehe ich als Anschlussinhaber erst einmal davon aus, dass ich im vollen Umfang auf meine Verträge zugreifen kann. Zumal ich vor ca. 6 Monaten selbst noch Optionen buchen und abbestellen konnte. Also muss irgendwann etwas in dem Profil umgestellt worden sein, allerdings ohne mein Zutun.

     

    Ich habe nun eine entsprechende Anleitung zur Darstellung der Berechtigung gefunden (siehe Screenshot).

    Auf den ersten Blick unauffällig, oder übersehe ich etwas?

     

    Telekom Nutzer.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BS_Eastcoast,

    bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
    Konnte der Masternutzer hier bereits gesetzt werden? Falls nein, will ich hier gerne weiterhelfen.
    Gib mir gerne Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    28

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @BS_Eastcoast,

    ich möchte heute am Feiertag nicht unangekündigt stören.

    Teile mir daher bitte ein Zeitfenster mit, wann es die am besten für ein Telefonat passt. Dann dröseln wir das alles zusammen auf.

    Grüße
    Erdogan T.

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