keine Bestellungen im Kundencenter möglich

2 months ago

Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?

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  • 2 months ago

    a.schuster96

    Was kann ich tun?

    Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?

    a.schuster96
    Was kann ich tun?

    Mit den Masternutzer anmelden oder vom Kundenservice die 2. TOID rauswerfen lassen. 

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    2 months ago

    Der Kundenservice sagt mir, dass das nicht geht

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  • 2 months ago

    Moin @a.schuster96

     

    schön, dass du dich gemeldet hast. Wir müssen einmal überprüfen, ob es sich hierbei um die richtige Kennung ist. Wann passt dir ein Gespräch? 

     

    Viele Grüße

    Lin

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    1 month ago

    Soooo, Festnetz geht jetzt mittlerweile, danke dafür!

    Aber es taucht ein weiteres Problem auf. Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern möchte, dann sagt er mir "Wir konnten keinen Vertrag finden", obwohl ich beide Mobilfunkverträge als Vertragspartner im Kundencenter sehen kann.

    Answer

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    1 month ago

    Hallo @a.schuster96,

     

    hast du beide Verträge verknüpft? Wichtig ist, dass du als Vertragsinhaber angemeldet bist. Bitte schau noch einmal in den Einstellungen nach. Hier findest du weitere Informationen. 

     

    Viele Grüße

    Sarah

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    1 month ago

    Hi,

    ja die sind verknüpft als Vertragsinhaber. Ich sehe auch alle Rechnungen, etc. Wenn ich dann auf den button "Vertrag verlängern" klicke, dann sagt er "Wir konnten keinen Vertrag finden"

    Unlogged in user

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  • 1 month ago

    Steht auch so im Kundencenter.

    Screenshot 2025-03-13 103611.png

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    1 month ago

    Hallo @a.schuster96

     

    Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast und ganz lieben Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Wie besprochen, lasse ich das Ganze einmal durch die technische Fachseite prüfen. Es sieht so aus, als wäre da so einiges ein wenig Durcheinander. 🙈 Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder bei dir. Hab einen schönen Tag.

     

    Liebe Grüße

    Justina

    Answer

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    1 month ago

    Guten Morgen @a.schuster96

     

    Da ich dich eben telefonisch leider nicht erreichen konnte, gebe ich dir hier eine Rückmeldung zu deinem Anliegen. Die Fachseite konnte im Hintergrund alles anpassen und die Mobilfunkverknüpfung zu deiner Kundennummer mit der 44 am Ende und dem Login mit der E-Mail-Adressse mit @t-online am Ende setzen. Du müsstest in der MeinMagenta App lediglich einen Refresh machen und schauen, ob es funktioniert hat. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. Magst du mir bitte anschließend eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat und du jetzt eine Vertragsverlängerung vornehmen kannst? Danke!

    Liebe Grüße

    Justina 

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