keine Bestellungen im Kundencenter möglich
vor 3 Tagen
Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?
40
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1325
0
3
vor 5 Jahren
196
0
3
CyberSW
vor 3 Tagen
Was kann ich tun?
Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?
Mit den Masternutzer anmelden oder vom Kundenservice die 2. TOID rauswerfen lassen.
0
1
a.schuster96
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Tagen
Der Kundenservice sagt mir, dass das nicht geht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Moin @a.schuster96,
schön, dass du dich gemeldet hast. Wir müssen einmal überprüfen, ob es sich hierbei um die richtige Kennung ist. Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Lin
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 2 Tagen
Halllo @a.schuster96 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 🙃
Ich habe dir eben den Masternutzer auf deinen Glasfasertarif gesetzt. Schau gerne heute Abend mal, ob du eine Änderung durchführen kannst.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.schuster96