keine Bestellungen im Kundencenter möglich

vor 3 Tagen

Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?

40

5

  • vor 3 Tagen

    a.schuster96

    Was kann ich tun?

    Hallo, leider kann mir auch die Hotline nicht helfen. Jedes Mal wenn ich im Kundencenter etwas bestellen oder ändern will,kommt seit neuestem die Meldung "Dieser telekom Login ist nicht berechtigt." Anscheinend stimmt da etwas mit dem Masteruser nicht. Was kann ich tun?

    a.schuster96
    Was kann ich tun?

    Mit den Masternutzer anmelden oder vom Kundenservice die 2. TOID rauswerfen lassen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Der Kundenservice sagt mir, dass das nicht geht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Moin @a.schuster96

     

    schön, dass du dich gemeldet hast. Wir müssen einmal überprüfen, ob es sich hierbei um die richtige Kennung ist. Wann passt dir ein Gespräch? 

     

    Viele Grüße

    Lin

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Halllo @a.schuster96 ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 🙃

     

    Ich habe dir eben den Masternutzer auf deinen Glasfasertarif gesetzt. Schau gerne heute Abend mal, ob du eine Änderung durchführen kannst.


    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

371

0

1

Gelöst

811

0

4