Gelöst

Im Kundencenter keine Änderungen möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin diese Woche mit meinem Festnetzanschluss und DSL (Magenta Home Regio) von Vodafone zur Telekom gewechselt. Leider bereitet mir das Telekom Kundencenter diverse Probleme, die ich nicht verstehe. Mir ist bewusst, dass es das Breitband-Kundencenter gibt. Hier kann ich jedoch kaum etwas ändern.

 

Im Telekom Kundencenter kann ich keinen Telefonbucheintrag prüfen oder ändern. Hier springe ich bei Anwahl immer zurück auf das Kundencenter. Ebenso kann ich keine von mir gemeldeten Störungen einsehen (https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus). 

 

Hier bekomme ich die Meldung:

Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt.

Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

Wenn ich mich jedoch mit meiner Telefonnummer einloggen möchte, wird diese nicht erkannt.

Ich habe den Eindruck, dass hier etwas grundlegendes mit meinem Benutzerkonto nicht stimmt.

 

Kann hier jemand weiter helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @hotch ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Leider können wir als Telekom-hilft Team hier wenig bis gar nicht unterstützen, da alles zu Regio Anschlüssen durch ein Sonderteam bearbeitet wird. 

     

    Die Kollegen aus dem Spezialteam erreichst du von Mo-So 06:30-23:00 Uhr unter der 08003306807.

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

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