Gelöst
Bestellung unter "Zubehör und Mehr" Lieferstatus und Übersicht der Bestellungen möglich?
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilft!
Mitte letzter Woche hatte ich über https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr etwas bestellt.
Freitag bekam ich dann eine Mail mit einem PDF die mich darüber informierte, dass die Lieferung leider noch dauert.
Unter www.telekom.de/lieferstatus sollte ich den Status erfahren.
Dort wird ein Format erwartet, dass nicht mit meiner mir kommunizierten "Eingangsnummer" oder "Referenznummer" übereinstimmt.
Meine ist im Format YYYYMMDD-XXX99-X9999 und wird leider in keinem der diversen Formulare akzeptiert / gefunden.
Gibt es eine Übersicht der in dem Zubehörshop getätigten Bestellungen?
Und wo würde die Nummer zum Erfolg führen?
Vielen Dank im Voraus!
533
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
362
0
3
300
0
1
vor 4 Jahren
1334
0
3
583
0
7
vor 5 Jahren
711
0
3
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @AlphaTom
Wenn ich auf die Lieferstatus-Seite gehe und bis unter den "Jetzt abfragen"-Button scrolle, finde links einen Zugang für Prepaid und Zubehör.
Dort passt dein Format. Schon getestet?
schöne Grüsse
0
2
AlphaTom
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hi!
Schon probiert.
Leider keine Antwort, der Rahmen bleibt / wird nur rot.
0
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!
Warte nochmal zwei, drei Tage ab.
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
AlphaTom
vor 4 Jahren
Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!
Warte nochmal zwei, drei Tage ab.
sG
0
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du mittlerweile etwas über deine Lieferung in Erfahrung bringen?
Liebe Grüße
Tim D.
0
2
AlphaTom
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
Hi!
Danke der Nachfrage.
Tracken konnte ich sie nicht, aber sie ist angekommen. Und das ist ja die Hauptsache.
Ein Portal in dem man seine Zubehör Bestellungen sehen kann, wäre auf jeden Fall ein zu überlegendes Feature für die Zukunft.
Schönen Advent allen zusammen!
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
genau, das ist die Hauptsache. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AlphaTom