Bestellung ändern

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich habe gegen 18:30uhr eine Bestellung von 2 Verträgen inklusive Handys gemacht. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und wollte 2 baugleiche Modelle haben. Da es dafür keinen link oder der gleichen gibt habe ich mich an den Kundenservice gewand. Im Chat hatte ich 2 nette Berater. Aber der Kollege, der mich 20 min später anrufen sollte hat dies nicht getan. Gegen 23:36uhr bekam ich die Email, das meine Bestellung versandt wurde.  Jetzt hänge ich seit ca 30 min in der Warteschlangen des Kundenservices und ärgere mich sehr.

 

632

9

    • vor 4 Jahren

      jennysuttonn

      ärgere mich sehr.

      ärgere mich sehr.
      jennysuttonn
      ärgere mich sehr.

      Über Dich, weil Du verkehrt bestellt hast? @jennysuttonn 

      Du bekommst eine Auftragsbestätigung per Mail, der musst Du widersprechen.

      Erst dann kannst Du neu bestellen.

      Die Bestellung wurde sicher noch nicht versandt, so schnell ist die Telekom nicht.😀

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Email lautet:

       

      Due Bestellung ist unterwegs.

      Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jennysuttonn

      Die Email lautet: Due Bestellung ist unterwegs. Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann

      Die Email lautet:

       

      Due Bestellung ist unterwegs.

      Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann

       

      jennysuttonn

      Die Email lautet:

       

      Due Bestellung ist unterwegs.

      Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann

       


      Der Versand lässt sich nicht mehr anhalten.

      Du kannst die Annahme verweigern und damit sind die beiden Verträge widerrufen.

      Dann abwarten, bis die Widerrufbestätigungen kommen und neue Verträge mit neuen/anderen Smartphones machen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist das was ich befürchtet habe. Und genau das wollte ich vermeiden. Ich hänge jetzt seit 45 min in der warteschleife. Soviel zum Thema rund um die Uhr erreichbar 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jennysuttonn 

      Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Endgerät man will, bestellt man nicht.

      Nun dauert es, bis es Retoure ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @jennysuttonn ,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil zu hinterlegen.
      Bitte geben Sie mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      264

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1215

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      676

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      235

      0

      2