Bestellung ändern

4 years ago

Hallo.

Ich habe gegen 18:30uhr eine Bestellung von 2 Verträgen inklusive Handys gemacht. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und wollte 2 baugleiche Modelle haben. Da es dafür keinen link oder der gleichen gibt habe ich mich an den Kundenservice gewand. Im Chat hatte ich 2 nette Berater. Aber der Kollege, der mich 20 min später anrufen sollte hat dies nicht getan. Gegen 23:36uhr bekam ich die Email, das meine Bestellung versandt wurde.  Jetzt hänge ich seit ca 30 min in der Warteschlangen des Kundenservices und ärgere mich sehr.

 

632

9

    • 4 years ago

      jennysuttonn

      ärgere mich sehr.

      ärgere mich sehr.
      jennysuttonn
      ärgere mich sehr.

      Über Dich, weil Du verkehrt bestellt hast? @jennysuttonn 

      Du bekommst eine Auftragsbestätigung per Mail, der musst Du widersprechen.

      Erst dann kannst Du neu bestellen.

      Die Bestellung wurde sicher noch nicht versandt, so schnell ist die Telekom nicht.😀

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @jennysuttonn 

      Wenn die Versandbenachrichtigung abgeschickt wurde, läßt sich der Versand mehr anhalten, auch wenn du noch jemand telelefonisch erreicht hättest.

      Das sind automatisierte Abläufe, da kann niemand mehr eingreifen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich hab im Chat jemanden erreicht, kurz nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe. Ich sollte dann nach ca 20 min einen Rückruf erhalte. Ich habe dem Service Mitarbeiter sämtliche Daten und Änderungen mitgeteilt. Bevor die Versand Email kam. Da wäre die Änderung sehr wohl noch möglich gewesen. Und deswegen ärgert es mich sehr.  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 

      Answer

      from

      4 years ago

      jennysuttonn

      (...) Am liebsten würde ich alles wieder stornieren.

      (...)  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 

      jennysuttonn

      (...)  Am liebsten würde ich alles wieder stornieren. 


      Das mußt du auch, wenn du ein anderes Smartphone möchtest.

      Wie bereits geschrieben, einfach die Annahme der Pakete mit den Smartphones verweigern.

      Damit hast auch gleich widersprochen u nd storniert.

      Vor einer Neubestellung (Tarif und Smartphone), aber bitte die schriftliche Bestätigung des Widerrufes abwarten.

      Persönliche Anmerkung:

      Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten, sich z.B. über ein Smartphone zu informieren (Seiten der Hersteller, Testberichte, Käuferbeurteilungen...), wenn man sich da gründlich informiert, sollte man eigentlich wissen was man möchte bzw. bestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jennysuttonn 

      Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Endgerät man will, bestellt man nicht.

      Nun dauert es, bis es Retoure ist.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @jennysuttonn ,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil zu hinterlegen.
      Bitte geben Sie mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    264

    0

    3

    Solved

    in  

    1215

    0

    5

    5 years ago

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    676

    0

    4

    Solved

    in  

    235

    0

    2