Bestellungen über den Corporate Benefits Webshop der Telekom nicht möglich

11 months ago

Hallo,

 

seit gestern versuche ich vergeblich einen MagentaMobil Prepaid Tarif über den Corporate Benefits Webshop der Telekom zu bestellen.

 

Nach dem Absenden meiner ganzen erfassten Daten erhalte ich jedes Mal eine Bestätigungsseite ohne Auftragsnummer, gefolgt von der Meldung "Ihre Sitzung ist leider abgelaufen".

 

Ich habe den Auftrag zweimal über den Edge Browser und zweimal über den Firefox Browser versucht, jedoch führte dies immer zum selben Ergebnis (Sitzung abgelaufen und keine Auftragsnummer). Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten. 

 

telekom_bestellung_fehler_2.PNG


 

 

Klicke ich danach auf „Bestellübersicht jetzt ausdrucken“, dann kommt:

 

telekom_bestellung_fehler_1.PNG


Nach Austausch mit der Telekom-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass sie noch keinen Auftrag unter meinem Namen finden können und man hat mich an den Support vom Corporate Benefits Webshop verwiesen.

Unter Corporate Benefits fand ich eine relevante Support-Adresse zum Mitarbeiter-Webshop, nach Kontaktaufnahme bekam ich die Info: Bitte wenden Sie sich an die Telekom oder an Corporate Benefits 🤔.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webshop der Telekom für Mitarbeiterangebote?


Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

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