Gelöst
Bestelländerung iPhone 11 Pro Max 64Gb
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 01.03. meinen Vetrag verlängert und ein iPhone 11 Pro Max 64Gb in grau, sowie eine Hülle bestellt.
Die Hülle ist umgehend angekommen.
Beim Handy wurde angegeben dass dieses eingeschränkt lieferbar ist, was auch kein Problem war.
Nun hat mein aktuelles Handy heute den Dienst eingestellt und ich benötige dringend ein neues.
Ist es möglich die Bestellung noch zu ändern und das Handy in Gold zu bekommen (ist sofort Lieferbar)?
1032
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
308
0
3
vor 6 Jahren
420
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
