Gelöst

Betrag auf Kreditkarte reserviert, obwohl Bestellung nicht durchgegangen

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 07.04.18 und 08.04.18 versucht zwei Mal ein Ipad bei Ihnen zu bestellen. Die Bestellung ging in beiden Fällen nicht durch, sodass am Ende vom Bestellprozess eine Fehlermeldung kam. Demzufolge habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von Ihnen erhalten. Jedoch, wurde der Betrag in höhe von jeweils 297,46€  zwei Mal auf meiner Kreditkarte vorgemerkt. Nun, knapp einen Monat später, muss ich immernoch meinem Geld hinterherlaufen, da eine Vormerkung zwar vor kurzem gelöscht wurde, die andere aber nicht. Ich habe bei meinem Kreditinstitut angerufen, dort wurde mir gesagt das der noch vorhandene Betrag von Ihnen bereits vier Mal für die Vormerkung angefragt wurde, zuletzt am 02.05.18. Ich bitte Sie, die noch vorhandene Vormerkung auf meiner Kreditkarte zu löschen, da das Geld bereits seit einem Monat eingefroren ist und ich es somit nicht verwenden kann.

 

Mir konnte weder per Telefon Hotline noch per Chat weitergeholfen werden, deshalb bitte ich hier um Hilfe, danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

758

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey @andr,

    ich habe gerade eine Mail der Kollegen bekommen. Fröhlich

    Diese konnten nun endlich die Belastungen finden und final aus dem System löschen.

    Die Löschung dauert maximal zwei Tage. Danach kommen keine Belastungen mehr auf dich zu.

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen