Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Betrag auf Kreditkarte reserviert, obwohl Bestellung nicht durchgegangen
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.04.18 und 08.04.18 versucht zwei Mal ein Ipad bei Ihnen zu bestellen. Die Bestellung ging in beiden Fällen nicht durch, sodass am Ende vom Bestellprozess eine Fehlermeldung kam. Demzufolge habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von Ihnen erhalten. Jedoch, wurde der Betrag in höhe von jeweils 297,46€ zwei Mal auf meiner Kreditkarte vorgemerkt. Nun, knapp einen Monat später, muss ich immernoch meinem Geld hinterherlaufen, da eine Vormerkung zwar vor kurzem gelöscht wurde, die andere aber nicht. Ich habe bei meinem Kreditinstitut angerufen, dort wurde mir gesagt das der noch vorhandene Betrag von Ihnen bereits vier Mal für die Vormerkung angefragt wurde, zuletzt am 02.05.18. Ich bitte Sie, die noch vorhandene Vormerkung auf meiner Kreditkarte zu löschen, da das Geld bereits seit einem Monat eingefroren ist und ich es somit nicht verwenden kann.
Mir konnte weder per Telefon Hotline noch per Chat weitergeholfen werden, deshalb bitte ich hier um Hilfe, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
749
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
2
520
0
2
vor 6 Jahren
4522
4
4
vor 3 Jahren
569
0
1
570
0
1