Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Betrag auf Kreditkarte 3 Wochen nach Stornierung weiterhin blockiert
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte mir eine Apple Watch 3 LTE bei Ihnen bestellt - diese Hardware-Bestellung habe ich Anfang Oktober storniert. Es wird jedoch weiterhin der Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert. Wie kann das sein? Da meine Bemühung über die Hotline scheinbar vergebens waren, versuche ich es jetzt über dieses Medium.
Ich würde gerne vermeiden, dass ich wegen der Inkompetenz (Stornierung i.V.m. Kreditkartenbezahlung) der Telekom eine Ersatz-Kreditkarte bestellen muss.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
686
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
750
0
3
vor 4 Jahren
498
0
4
vor 4 Monaten
2273
0
7
vor 5 Jahren
215
0
4
vor 2 Jahren
1296
0
2
Akzeptierte Lösung
Mchgt408
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Wie lange eine Reservierung aufrechterhalten wird hängt von der Kreditkartenfirma ab.
Die eine löscht eine Reservierung nach einer Woche, die andere nach vier Wochen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Mchgt408
vor 7 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback! Wie lange die Beträge im Einzelnen immer blockiert werden dürfen, weiß ich so leider nicht. Versuche es erst mal gerne mit der E-Mail, wenn du es möchtest. Ansonsten steht mein Angebot, mich darum zu kümmern. Melde dich einfach, wenn du doch noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Justina M.
0