Gelöst

Betrag auf Kreditkarte 3 Wochen nach Stornierung weiterhin blockiert

vor 7 Jahren

Hallo,

ich hatte mir eine Apple Watch 3 LTE bei Ihnen bestellt - diese Hardware-Bestellung habe ich Anfang Oktober storniert. Es wird jedoch weiterhin der Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert. Wie kann das sein? Da meine Bemühung über die Hotline scheinbar vergebens waren, versuche ich es jetzt über dieses Medium.

Ich würde gerne vermeiden, dass ich wegen der Inkompetenz (Stornierung i.V.m. Kreditkartenbezahlung) der Telekom eine Ersatz-Kreditkarte bestellen muss.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

691

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wie lange eine Reservierung aufrechterhalten wird hängt von der Kreditkartenfirma ab.

    Die eine löscht eine Reservierung nach einer  Woche, die andere nach vier Wochen.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer!

    Vielen Dank für dein Feedback! Wie lange die Beträge im Einzelnen immer blockiert werden dürfen, weiß ich so leider nicht. Versuche es erst mal gerne mit der E-Mail, wenn du es möchtest. Ansonsten steht mein Angebot, mich darum zu kümmern. Melde dich einfach, wenn du doch noch Unterstützung benötigst. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer!

    Vielen Dank für dein Feedback! Wie lange die Beträge im Einzelnen immer blockiert werden dürfen, weiß ich so leider nicht. Versuche es erst mal gerne mit der E-Mail, wenn du es möchtest. Ansonsten steht mein Angebot, mich darum zu kümmern. Melde dich einfach, wenn du doch noch Unterstützung benötigst. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen