Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Betreff: Auftragsnr. 61xxxxxxxxx4 Im Autragsstatus steht "Fehler in der Auftragsbearbeitung" Zustellung angeblich am 29.05.2024 um 14:34 Uhr.,
vor 7 Monaten
Auftragsnr. 6xxxxxxxxxx Im Autragsstatus steht "Fehler in der Auftragsbearbeitung" Zustellung angeblich am 29.05.2024 um 14:34 Uhr.,wurde jedoch nicht geliefert. (Zweitkarte mit Rufnummer 0175-xxxxxxxxxxxx)
Anm:
Rufnummer / Auftragsnr editiert (Marcel2605)
95
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
178
0
8
166
0
2
vor 6 Jahren
563
0
6
Gelöst
306
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Schlueter.Sigi
Bitte hier im öffentl Kundenforum keine pers. Daten posten. Dazu gab es ein Hinweis vor dem SENDEN !
Bitte in Zukunft nicht mehr ignorieren.
Daten habe ich editiert.
Bitte dein Profil dort befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
0