Vertragsverlängerung "Fehler in Auftragsbearbeitung"
4 years ago
Hallo,
Ich habe online versucht mein Vertrag 3xmal zu verlängern und auch zweimal über die hotline.
per hotline habe ich nicht mal eine email bekommen zwecks auftrag und online bekomme ich immer diesen Status "Fehler in Auftragsbearbeitung!"
Wäre supi wenn jemand helfen könnte.
Danke!!
166
3
This could help you too
96
0
1
230
0
2
570
0
2
2 years ago
138
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo und Willkommen zum ersten Beitrag in dieser Community @Aiyana , schön das Du schon Daten im Profil hinterlegt hast, denn wenn Du online nicht wirklich weiterkommst, muss sich ein Teammitglied der Sache annehmen. Das braucht etwas Geduld, Im Kundencenter ist auch nichts möglich? https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
1
Answer
from
4 years ago
Die im Kundencenter konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Konnten auch die Datenschutzerklärung nicht abspeichern.
Keine ahnung wa da los ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte melden Sie sich bei den Kollegen unter 0800 5333250
Diese können Ihnen sagen, warum es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from