Vertragsverlängerung "Fehler in Auftragsbearbeitung"

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe online versucht mein Vertrag 3xmal zu verlängern und auch zweimal über die hotline.

per hotline habe ich nicht mal eine email bekommen zwecks auftrag und online bekomme ich immer diesen Status "Fehler in Auftragsbearbeitung!"

Wäre supi wenn jemand helfen könnte.

Danke!!

166

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo und Willkommen zum ersten Beitrag in dieser Community @Aiyana , schön das Du schon Daten im Profil hinterlegt hast, denn wenn Du online nicht wirklich weiterkommst, muss sich ein Teammitglied der Sache annehmen. Das braucht etwas Geduld, Im Kundencenter ist auch nichts möglich?    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die im Kundencenter konnten mir auch nicht weiterhelfen.

    Konnten auch die Datenschutzerklärung nicht abspeichern.

    Keine ahnung wa da los ist.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Aiyana,

    bitte melden Sie sich bei den Kollegen unter 0800 5333250

    Diese können Ihnen sagen, warum es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0