Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung "Fehler in Auftragsbearbeitung"
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe online versucht mein Vertrag 3xmal zu verlängern und auch zweimal über die hotline.
per hotline habe ich nicht mal eine email bekommen zwecks auftrag und online bekomme ich immer diesen Status "Fehler in Auftragsbearbeitung!"
Wäre supi wenn jemand helfen könnte.
Danke!!
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
0
1
218
0
2
570
0
2
vor einem Jahr
138
0
2
IMFalo
vor 4 Jahren
Hallo und Willkommen zum ersten Beitrag in dieser Community @Aiyana , schön das Du schon Daten im Profil hinterlegt hast, denn wenn Du online nicht wirklich weiterkommst, muss sich ein Teammitglied der Sache annehmen. Das braucht etwas Geduld, Im Kundencenter ist auch nichts möglich? https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
0
1
Aiyana
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
Die im Kundencenter konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Konnten auch die Datenschutzerklärung nicht abspeichern.
Keine ahnung wa da los ist.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte melden Sie sich bei den Kollegen unter 0800 5333250
Diese können Ihnen sagen, warum es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0