Vertragsverlängerung "Fehler in Auftragsbearbeitung"
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe online versucht mein Vertrag 3xmal zu verlängern und auch zweimal über die hotline.
per hotline habe ich nicht mal eine email bekommen zwecks auftrag und online bekomme ich immer diesen Status "Fehler in Auftragsbearbeitung!"
Wäre supi wenn jemand helfen könnte.
Danke!!
166
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
1
230
0
2
570
0
2
vor 2 Jahren
138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und Willkommen zum ersten Beitrag in dieser Community @Aiyana , schön das Du schon Daten im Profil hinterlegt hast, denn wenn Du online nicht wirklich weiterkommst, muss sich ein Teammitglied der Sache annehmen. Das braucht etwas Geduld, Im Kundencenter ist auch nichts möglich? https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die im Kundencenter konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Konnten auch die Datenschutzerklärung nicht abspeichern.
Keine ahnung wa da los ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte melden Sie sich bei den Kollegen unter 0800 5333250
Diese können Ihnen sagen, warum es mit der Vertragsverlängerung nicht klappt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von