Fehler in Auftragsbearbeitung
2 years ago
Hallo.
Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.
Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?
Mit freundlichen Grüßen
138
3
This could help you too
5 years ago
500
0
2
3 years ago
474
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo. Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande? Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.
Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?
Mit freundlichen Grüßen
Das klingt nach einem Bonitätsproblem. Da wirst du Post bekommen mit einer Kontaktrufnummer oder einer generellen Ablehnung.
0
2 years ago
Was willst du Widerrufen? ist doch noch nichts da was du widerrufen könntest 😄
Aus irgendeinem Grund bekommt die Telekom deinen Auftrag nicht direkt durchgeführt - da kümmert man sich intern drum und informiert dich, sobald es weitergehen kann.
1
Answer
from
2 years ago
Hey @Fridericus_Rex_1997 eine Vertragsverlängerung läuft immer tagesgleich durch. Wenn dies nicht der Fall ist, direkt wieder melden. Meine Kollegen werden sich dies heut Nachmittag anschauen, und zur gewünschten Rückrufzeit Infos liefern. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from