Fehler in Auftragsbearbeitung

vor einem Jahr

Hallo.

 

Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

 

Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

 

Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

138

3

  • vor einem Jahr

    Fridericus_Rex_1997

    Hallo. Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande? Mit freundlichen Grüßen

    Hallo.

     

    Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

     

    Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

     

    Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Fridericus_Rex_1997

    Hallo.

     

    Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

     

    Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

     

    Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

     

    Mit freundlichen Grüßen

     


    Das klingt nach einem Bonitätsproblem. Da wirst du Post bekommen mit einer Kontaktrufnummer oder einer generellen Ablehnung. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was willst du Widerrufen? ist doch noch nichts da was du widerrufen könntest 😄 

    Aus irgendeinem Grund bekommt die Telekom deinen Auftrag nicht direkt durchgeführt - da kümmert man sich intern drum und informiert dich, sobald es weitergehen kann. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Fridericus_Rex_1997 eine Vertragsverlängerung läuft immer tagesgleich durch. Wenn dies nicht der Fall ist, direkt wieder melden. Meine Kollegen werden sich dies heut Nachmittag anschauen, und zur gewünschten Rückrufzeit Infos liefern. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

259

0

1

Gelöst

in  

2134

0

4

in  

500

0

2

Gelöst

in  

817

0

3

in  

472

0

2