Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.
Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?
Mit freundlichen Grüßen
138
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande? Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.
Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?
Mit freundlichen Grüßen
Das klingt nach einem Bonitätsproblem. Da wirst du Post bekommen mit einer Kontaktrufnummer oder einer generellen Ablehnung.
0
vor 2 Jahren
Was willst du Widerrufen? ist doch noch nichts da was du widerrufen könntest 😄
Aus irgendeinem Grund bekommt die Telekom deinen Auftrag nicht direkt durchgeführt - da kümmert man sich intern drum und informiert dich, sobald es weitergehen kann.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Fridericus_Rex_1997 eine Vertragsverlängerung läuft immer tagesgleich durch. Wenn dies nicht der Fall ist, direkt wieder melden. Meine Kollegen werden sich dies heut Nachmittag anschauen, und zur gewünschten Rückrufzeit Infos liefern. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von