Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

 

Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

 

Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

138

3

    • vor 2 Jahren

      Fridericus_Rex_1997

      Hallo. Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande? Mit freundlichen Grüßen

      Hallo.

       

      Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

       

      Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

       

      Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Fridericus_Rex_1997

      Hallo.

       

      Ich habe am 22.11.2023 eine Vertragsverlängerung mit Premium-Handy in Auftrag gegeben. Am nächsten Tag stand im Status des Auftrags "Fehler in Auftragsbearbeitung". Danach ist nichts mehr passiert.

       

      Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice nachgefragt was das Problem ist und ob die Vertragsverlängerung überhaupt zustande kommt. Man konnte mir aber nie etwas konkretes sagen. Nur das ich eine Mail bekomme mit Informationen; die kam aber nicht. Ich habe sogar einen Widerruf eingereicht, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

       

      Deshalb versuche ich es auf diesem Wege: Was ist das Problem bzw. kommt die Vertragsverlängerung überhaupt zustande?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       


      Das klingt nach einem Bonitätsproblem. Da wirst du Post bekommen mit einer Kontaktrufnummer oder einer generellen Ablehnung. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Was willst du Widerrufen? ist doch noch nichts da was du widerrufen könntest 😄 

      Aus irgendeinem Grund bekommt die Telekom deinen Auftrag nicht direkt durchgeführt - da kümmert man sich intern drum und informiert dich, sobald es weitergehen kann. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Fridericus_Rex_1997 eine Vertragsverlängerung läuft immer tagesgleich durch. Wenn dies nicht der Fall ist, direkt wieder melden. Meine Kollegen werden sich dies heut Nachmittag anschauen, und zur gewünschten Rückrufzeit Infos liefern. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2139

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Gelöst

    in  

    729

    2

    2