Betreff: Auftragsnr. 61xxxxxxxxx4 Im Autragsstatus steht "Fehler in der Auftragsbearbeitung" Zustellung angeblich am 29.05.2024 um 14:34 Uhr.,

1 year ago

Auftragsnr. 6xxxxxxxxxx Im Autragsstatus steht "Fehler in der Auftragsbearbeitung" Zustellung angeblich am 29.05.2024 um 14:34 Uhr.,wurde jedoch nicht geliefert. (Zweitkarte mit Rufnummer 0175-xxxxxxxxxxxx)

 

 

Anm:

Rufnummer / Auftragsnr editiert (Marcel2605)

 

96

1

    • 1 year ago

      Hallo @Schlueter.Sigi 

       

      Bitte hier im öffentl Kundenforum keine pers. Daten posten. Dazu gab es ein Hinweis vor dem SENDEN !

      Bitte in Zukunft nicht mehr ignorieren.

       

      Daten habe ich editiert.

       

       

      Bitte dein Profil dort befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too