Gelöst

Betrug am Kunden

vor 3 Jahren

Ich möchte meine Beschwerde nicht öffentlich machen. Wie kann ich vorgehen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das ist definitiv Übervorteilung, um es mal anders auszudrücken.

      und ich denke, dass eine 92 jährige nicht alles liest und gerade die alten Herrschaften denken, dass man bei Telekom gut aufgehoben ist.

      Aber leider ist es ja die Provision die alle dazu bringt, gerade ältere Menschen zu übervorteilen 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      sadi2010

      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.

      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.
      sadi2010
      Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.

      Aber kann nach  der längst vergangenen Mindestvertragslaufzeit monatlich gekündigt oder geändert werden.

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    vor 6 Jahren

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