Gelöst
Betrug am Kunden
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sadi2010 ,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist definitiv Übervorteilung, um es mal anders auszudrücken.
und ich denke, dass eine 92 jährige nicht alles liest und gerade die alten Herrschaften denken, dass man bei Telekom gut aufgehoben ist.
Aber leider ist es ja die Provision die alle dazu bringt, gerade ältere Menschen zu übervorteilen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nur zur Klarstellung: Die Kundin ist heute 96. Der Vertrag wurde 2018 unterzeichnet, da war sie also 92 Jahre. Deshalb auch kein Widerruf möglich.
Aber kann nach der längst vergangenen Mindestvertragslaufzeit monatlich gekündigt oder geändert werden.
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