Gelöst

Betrug durch Routerwechsel

vor 6 Jahren

Betrug am Telefon – Routerwechsel

 

Hallo,

 

im April hatten wir massive Problem mit unserer Internetverbindung Internet stieg immer aus. Dem wollte ich nun nachgehen und meldete mich telefonisch bei der Telekom. Der Herr am Telefon meinte das unser Router zu alt wäre und er würde einen Austausch veranlassen (wie haben den Router von der Telekom gemietet). Nun zu meinem Problem durch das austauschen des Router wurde mir einfach gleich ein neuer Vertrag in die Auftragsbestätigung eingebunden. Wir hatten bisher Magenta M und jetzt auf einmal Magenta XL leider hab ich die Auftragsbestätigung nicht durchgelesen (da ich dachte es wird nur der Router getauscht) und sitzt jetzt auf 10€ mehr im Monat ohne das ich zugestimmt bzw. unterschrieben habe. Wie geh ich nun vor? Leider ist das Widerrufsrecht schon verstrichen und ich habe keine Möglichkeit diesem Vertrag zu wiedersprechen. Bin schon immer bei der Telekom und war immer zufrieden nur jetzt bin ich maßlos enttäuscht und verärgert. Für mich ist das Betrug am Kunden um neue Verträge zu verkaufen.

Kann mit jemand helfen?

 

Danke

886

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Liebe Community,

     

    ich hatte gerde ein sehr nettes Gespäch mit einer Telekommitarbeiterin die für mein Problem eine Lösung gefunden hat.

     

    Vielen dank euch allen für die schnellen und netten Antworten.

     

    Wüsche Euch noch einen schönen Tag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen