Solved
Betrug beim Vertragswechsel
6 years ago
Was ist das denn jetzt für ein Mist. Da wird mir im App vorgeschlagen, ich solle ,wenn ich möchte, in den neuen 10 +6 GB Tarif wechseln. Finde ich gut mit Magenta 1 26 im Monat. Da wechsel ich und dann wird mir gesagt ÄTSCH du Dummkunde das gilt ja nur für NeuKunden bzw Verlängerer. Was ist das denn jetzt für eine Geschäftsstrategie. Kunden die Jahrelang dabei sind Festnetz dsl 100 und dann wird man für Dumm verkauft? Ich ahbe schriftlich die bestätigung bekommen über den Tarif und im Center steht er auch, und dann dsagt die Dame, dann wechsel doch per wideruf zurück. Da kann ich auch zu O 2 gehen, da ist der Sevice genauso schlecht aber alles ist günstiger. Es wäre kein Problem , aus Kulanz die GB dazuzubuchen. aber nein da wird man abgespeist. teltarif Chip usw werden sich freuen. Mich ahbt ihr nach ende der Laufzeit nicht mehr
579
18
This could help you too
4 years ago
784
0
6
2 years ago
119
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@adamjoerg71 Diese Aktion gilt auch für Bestandskunden du must nur in einen höheren wechseln.
6
Answer
from
6 years ago
Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.
Answer
from
6 years ago
Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.
Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.
@adamjoerg71 ich habe es gerade mit der Familycard gemacht ist drin. Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
Answer
from
6 years ago
Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
was für ein fulminanter Auftritt, gleich mit „Betrug“ im Beitragstitel.
Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet
Ich auch …
Ich prüfe das, bzw. gebe das intern zur Klärung und Korrektur weiter. Aufgrund der Feiertage kann es bis zur Lösung etwas dauern.
Gruß
Klaus K.
1
Answer
from
6 years ago
"Betrug".....
Ein solcher Vorwurf kann auch nach hinten losgehen.....
Es ist unglaublich, mit welcher Wortwahl sich Kunden hier öffentlich äußern, die doch eigentlich Hilfe und Problemlösung wünschen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @adamjoerg71,
da bin ich auch schon wieder mit der Erklärung, warum die zusätzlichen 6 GB in Ihrem Vertrag nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Die Bedingungen für die Aktion sind unter anderem
[Zitat] MagentaMobil-Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln [Zitat Ende]
Sie haben allerdings einen Wechsel auf die aktuelle Version Ihres Tarifs, jedoch keine Vertragsverlängerung mit neuer Vertragslaufzeit durchgeführt. Mit Blick auf die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrags wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht möglich.
Gruß
Klaus K.
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Beitrag grammatikalisch korrigiert.
7
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, dass Sie gerade am Telefon für mich Zeit hatten.
Wie schon besprochen, lag bei der Bestätigung für das Extra-Datenvolumen ursprünglich ein Irrtum vor. Doch unsere Zusagen wollen wir einhalten. Deshalb konnten wir in diesem Fall eine kulante Regelung finden und die Aktion für Sie aktivieren.
Wie immer gilt, wenn noch Fragen unbeantwortet geblieben sind oder neue auftreten, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage noch kurz, der Data 24L ist jetzt der Bonus? Sehe ich das richtig?
Answer
from
6 years ago
Ja, genau so ist es. Diese eigentlich kostenpflichtige Option wird in der aktuellen Aktion nicht berechnet.
Viele Grüße
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from