Bewertung Handy

vor 6 Jahren

Seit dem 1.7.19 habe ich ein Handy zur Bewertung bei Teqcicle. Leider hat es bis heute noch niemand begutachtet. Habe am 17.7.19 eine Mail geschrieben, bis heute keine Antwort erhalten. Telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife.

Zur Zeit habe ich weder mein Handy noch den Gegenwert. Unglaublich!!!

Ich finde die Firma sehr unseriös und würde niemandem empfehlen sein Handy dort zu verkaufen.

238

7

    • vor 6 Jahren

      @a-b1 

       

      Die Fa. heißt richtig: Teqcycle.

       

      Kein Einzelfall - schau mal bitte hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Ankauf-Handy-Firma-Teqcycle-unserioes/td-p/3172263

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @a-b1,

      es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserem Partner zum Ankauf von gebrauchten Smartphones machst. Magst du deine Daten für mich in deinem Communtity Profil eintragen, damit ich dich kontaktieren kann? Grundsätzlich ist Teqcycle der richtige Ansprechpartner für laufende Aufträge, aber ich würde dein Feedback gern an unsere (internen) Ansprechpartner weiterleiten.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe gerade mit Herrn Laske von der Hotline Teqcycle gesprochen. Er konnte mir nicht weiterhelfen. Ich wollte mit einem Abteilungsleiter oder Geschäftsführer verbunden werden, da sagte er, das geht nicht. Ihm sind dazu die Hände gebunden. Ich habe das Gefühl mein Handy ist verklüngelt worden. Herr Laske musste zugeben, das die Bearbeitungszeit zu lange ist. Ich habe um Rücksendung meines Gerätes gebeten. Aussage: da müssen sie sich einige Zeit gedulden. Unglaublich!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @a-b1,

      mein Angebot steht (siehe meine Antwort weiter oben). Bitte gib mir kurz hier bescheid, wenn du deine Kundendaten hinterlegt hast.

      Viele Grüße
      Julia S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ich habe meine Kundendaten hinterlegt.
      VG A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Können sie mich auch direkt anschreiben, nicht über die Community?
      VG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist erledigt, @a-b1 . Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      13653

      20

      11

      Gelöst

      in  

      220

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2245

      10

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      159

      3

      1