Gelöst

Telefonkontakt mit Telekom Bewertung Zwischenmenschliches

vor 2 Jahren

Meine Frage ist möglicherweise unter "Kurioses" einzuordnen. Ich habe am 10.10.23 einen sehr netten telefonischen Mitarbeiterkontakt gehabt. Heute am 12.10. sehe ich auf meinem Telefon einen Link, zwecks Feedback. War aber schon nicht mehr gültig, weil nur 1Tag gültig. Ich hätte jeden Punkt vergeben. Das habe ich nun verpasst. Da ist aber noch eine weitere Nachricht, in der gesagt wird: " Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet". Das habe definitiv nicht. Hat nun jemand anderes eine Bewertung vorgenommen? Vielleicht die seelenlose KI? Und wenn die Bewertung nun negativ ausgefallen sein sollte, hätte ich ein zwischenmenschliches Problem in Bezug auf den wirklich sehr netten und kompetenten Mitarbeiter......

Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?

204

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @drinternett dann mach es hier www.telekom.de/lob dann bekommen es auch die Chefs mit

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    491

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2306

    10

    5

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    13713

    20

    11

    vor 6 Jahren

    in  

    241

    0

    3