Gelöst

Telefonkontakt mit Telekom Bewertung Zwischenmenschliches

vor einem Jahr

Meine Frage ist möglicherweise unter "Kurioses" einzuordnen. Ich habe am 10.10.23 einen sehr netten telefonischen Mitarbeiterkontakt gehabt. Heute am 12.10. sehe ich auf meinem Telefon einen Link, zwecks Feedback. War aber schon nicht mehr gültig, weil nur 1Tag gültig. Ich hätte jeden Punkt vergeben. Das habe ich nun verpasst. Da ist aber noch eine weitere Nachricht, in der gesagt wird: " Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet". Das habe definitiv nicht. Hat nun jemand anderes eine Bewertung vorgenommen? Vielleicht die seelenlose KI? Und wenn die Bewertung nun negativ ausgefallen sein sollte, hätte ich ein zwischenmenschliches Problem in Bezug auf den wirklich sehr netten und kompetenten Mitarbeiter......

Ach ja, die Frage: Wie bewertet der Automatismus, wenn man nicht binnen eines Tages antworten kann?

141

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @drinternett dann mach es hier www.telekom.de/lob dann bekommen es auch die Chefs mit

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

vor 10 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13556

20

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2160

10

5