Solved
Telefonkontakt Telekom Desaster
5 years ago
Hallo alle,
die Telekom sandte mir ein Produkt, welches ich gar nicht wollte. Das beruhte auf einem Mißverständnis.
Ich vesuchte über die angegebene Rufnummer 0800 3302202 den Vorgang zu stornieren.
Es dauerte insgesamt 46 Minuten, bis mir ein Formblatt per email zugesandt wurde. Das war nun eine Bestätigung eines Auftrages, den ich nun bestimmt nicht erteilt hatte.
Insgesamt mußte ich dreimal bei der Telekom anrufen, man war zwar höflich, aber inkompetent. Zwei Gespräche wurden seitens der Telekom einfach abgebrochen.
Das Verhalten der Telekom ist unverschämt.
MFG
uarte
486
21
This could help you too
188
0
2
1 year ago
428
0
4
355
0
2
3 years ago
908
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@uarte ein Widerruf wird definitiv nicht über eine öffentliche Community akzeptiert. Diesen kannst du schriftlich über das Kontaktformular HIER an die Telekom einreichen!
0