Gelöst

Telefonkontakt Telekom Desaster

vor 4 Jahren

Hallo alle,
die Telekom sandte mir ein Produkt, welches ich gar nicht wollte. Das beruhte auf einem Mißverständnis.
Ich vesuchte über die angegebene Rufnummer 0800 3302202 den Vorgang zu stornieren.
Es dauerte insgesamt 46 Minuten, bis mir ein Formblatt per email zugesandt wurde. Das war nun eine Bestätigung eines Auftrages, den ich nun bestimmt nicht erteilt hatte.
Insgesamt mußte ich dreimal bei der Telekom anrufen, man war zwar höflich, aber inkompetent. Zwei Gespräche wurden seitens der Telekom einfach abgebrochen.
Das Verhalten der Telekom ist unverschämt.
MFG

uarte

 

473

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @uarte ein Widerruf wird definitiv nicht über eine öffentliche Community akzeptiert. Diesen kannst du schriftlich über das Kontaktformular HIER an die Telekom einreichen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

401

0

4

vor 3 Jahren

in  

887

0

3

Gelöst

in  

24600

5

4