Gelöst
Telefonkontakt Telekom Desaster
vor 4 Jahren
Hallo alle,
die Telekom sandte mir ein Produkt, welches ich gar nicht wollte. Das beruhte auf einem Mißverständnis.
Ich vesuchte über die angegebene Rufnummer 0800 3302202 den Vorgang zu stornieren.
Es dauerte insgesamt 46 Minuten, bis mir ein Formblatt per email zugesandt wurde. Das war nun eine Bestätigung eines Auftrages, den ich nun bestimmt nicht erteilt hatte.
Insgesamt mußte ich dreimal bei der Telekom anrufen, man war zwar höflich, aber inkompetent. Zwei Gespräche wurden seitens der Telekom einfach abgebrochen.
Das Verhalten der Telekom ist unverschämt.
MFG
uarte
473
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
2
vor 10 Monaten
401
0
4
344
0
2
vor 3 Jahren
887
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
@uarte ein Widerruf wird definitiv nicht über eine öffentliche Community akzeptiert. Diesen kannst du schriftlich über das Kontaktformular HIER an die Telekom einreichen!
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602