Gelöst

Telefonkontakt Telekom Desaster

vor 4 Jahren

Hallo alle,
die Telekom sandte mir ein Produkt, welches ich gar nicht wollte. Das beruhte auf einem Mißverständnis.
Ich vesuchte über die angegebene Rufnummer 0800 3302202 den Vorgang zu stornieren.
Es dauerte insgesamt 46 Minuten, bis mir ein Formblatt per email zugesandt wurde. Das war nun eine Bestätigung eines Auftrages, den ich nun bestimmt nicht erteilt hatte.
Insgesamt mußte ich dreimal bei der Telekom anrufen, man war zwar höflich, aber inkompetent. Zwei Gespräche wurden seitens der Telekom einfach abgebrochen.
Das Verhalten der Telekom ist unverschämt.
MFG

uarte

 

468

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

141

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

24562

5

4