Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlen mit Handyrechnung
vor einem Jahr
Moin,
hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..
Wurde der Service an sich von Telekom deaktiviert?
Fehlercode im PlayStore: [OR-DRPSA2-01]
Es bestehen zumindest in meinen Einstellungen keinerlei Sperren..
191
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
2
vor 6 Jahren
3139
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
938
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Fa295Bo
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Moin @Fa295Bo,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil, so konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen.
Ich schlage ein Telefonat mit einer Legitimation vor, da ich ein entsprechendes Ticket in Richtung Fachbereich eröffne.
An einem Sonntag wollte ich nun jedoch nicht so ungefragt anklingeln. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir also sprechen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
2
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast Du Drittanbieter gesperrt im Kundencenter?
Muss man da eventuell Anbieter freigeben dann, für die diese Sperre nicht gelten soll?
Oder hast Du VPN aktiv.
Dazu habe ich mal bei Google geschaut.
1
0