Bezahlen mit Handyrechnung
1 year ago
Moin,
hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..
Wurde der Service an sich von Telekom deaktiviert?
Fehlercode im PlayStore: [OR-DRPSA2-01]
Es bestehen zumindest in meinen Einstellungen keinerlei Sperren..
201
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
343
0
2
3172
0
2
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Fa295Bo
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
3
Fa295Bo
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die geforderten Daten wurden soeben hinterlegt.
Grüße
1
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Prima @Fa295Bo
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Moin @Fa295Bo,
vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil, so konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen.
Ich schlage ein Telefonat mit einer Legitimation vor, da ich ein entsprechendes Ticket in Richtung Fachbereich eröffne.
An einem Sonntag wollte ich nun jedoch nicht so ungefragt anklingeln. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir also sprechen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
2
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
BigWoelfi2
1 year ago
hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..
Hast Du Drittanbieter gesperrt im Kundencenter?
Muss man da eventuell Anbieter freigeben dann, für die diese Sperre nicht gelten soll?
Oder hast Du VPN aktiv.
Dazu habe ich mal bei Google geschaut.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Fa295Bo