Bezahlen mit Handyrechnung

vor einem Jahr

Moin,

hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..

 

Wurde der Service an sich von Telekom deaktiviert?

 

Fehlercode im PlayStore:   [OR-DRPSA2-01]

 

Es bestehen zumindest in meinen Einstellungen keinerlei Sperren..

 

 

 

 

191

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Fa295Bo 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @Fa295Bo,

     

    vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil, so konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen.

    Ich schlage ein Telefonat mit einer Legitimation vor, da ich ein entsprechendes Ticket in Richtung Fachbereich eröffne.

    An einem Sonntag wollte ich nun jedoch nicht so ungefragt anklingeln. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir also sprechen? 

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Fa295Bo  schrieb:
    hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..

    Hast Du Drittanbieter gesperrt im Kundencenter?

    Muss man da eventuell Anbieter freigeben dann, für die diese Sperre nicht gelten soll?

     

    Oder hast Du VPN aktiv.

    Dazu habe ich mal bei Google geschaut.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4216

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2