Bezahlen mit Handyrechnung

vor einem Jahr

Moin,

hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..

 

Wurde der Service an sich von Telekom deaktiviert?

 

Fehlercode im PlayStore:   [OR-DRPSA2-01]

 

Es bestehen zumindest in meinen Einstellungen keinerlei Sperren..

 

 

 

 

202

5

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Fa295Bo 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

       

      Die geforderten Daten wurden soeben hinterlegt.

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Prima @Fa295Bo 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Fa295Bo,

       

      vielen Dank für das Ausfüllen vom Profil, so konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen.

      Ich schlage ein Telefonat mit einer Legitimation vor, da ich ein entsprechendes Ticket in Richtung Fachbereich eröffne.

      An einem Sonntag wollte ich nun jedoch nicht so ungefragt anklingeln. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir also sprechen? 

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Fa295Bo

      hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..

      hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..
      Fa295Bo
      hätte mal gerne gewusst warum "Bezahlen mit Handyrechnung" als Service gesperrt ist, obwohl keine offenen Rechnungen existieren..

      Hast Du Drittanbieter gesperrt im Kundencenter?

      Muss man da eventuell Anbieter freigeben dann, für die diese Sperre nicht gelten soll?

       

      Oder hast Du VPN aktiv.

      Dazu habe ich mal bei Google geschaut.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4295

      0

      1

      in  

      343

      0

      2

      Gelöst

      in  

      945

      0

      3

      Gelöst

      in  

      268

      0

      2